Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Native Instruments stellt MASSIVE 1.1 vor

Native Instruments hat heue eine neue Version von MASSIVE vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Software-Synthesizer. Mit der Aktualisierung werden zahlreiche neue Funktionen wie zum Beispiel zusätzliche Filter hinzugefügt. Neben zusätzlichem Sound- und Wavetable-Content stehen zudem 140 neue Presets zu Verfügung. Auch an den Oszillator-Modi wurde gearbeitet und neue Möglichkeiten hinzugefügt. Die drei Audio-Engine-Qualitätsstufen "Ultra", "High" und "Economy" können jetzt direkt oben im Menü ausgewählt werden. Es stehen Versionen für den Mac und für den PC zur Verfügung, auch eine Demoversion kann zum Ausprobieren der Software geladen werden. Die Vollversion kostet 299,- Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

society07.02.07 14:10
Und kein Wort von Traktor Scratch?
Info gibts unter:
0
elheffe07.02.07 14:51
Gab es nicht auch mal eine Software namens Massive, welche für die intelligenten Schlachten in Herr der Ringe zuständig war?
0
mrmoon
mrmoon07.02.07 15:04
das war damals eine eigenproduktion des weta digital teams, das meines wissens nie kommerziell vertrieben wurde.
0
elheffe07.02.07 15:12
ah ok danke mrmoon!
0
toelll07.02.07 15:37
Moin.
Doch die Software wird kommerziell vertrieben. Kostet schlappe 18.000 Dollar.



grüße
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.