Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Native Instruments kündigt Kontakt 3 an

Native Instruments hat Kontakt 3 angekündigt, eine Lösung des Software-Samplers für Live- und Studioarbeiten. Die neue Version bietet mehr als 1000 Instrumente und zahlreiche neue Funktionen. Die 33 GB große Quellenbibliothek verfügt über sechs verschiedene Sammlungen, Band, Orchestral, Synth, Urban Beats, Vintage und World. Jedes Instrument aus dieser Sammlung hat eine eigene Performance-Ansicht, mit der alle Soundeinstellungen schnell erreicht werden können. Weiterhin verbessert wurden Wave-Editor sowie Effekte und Arbeitsgeschwindigkeit. Native Instruments möchte Kontakt 3 noch im nächsten Monat ausliefern, der Preis der Software liegt bei 399,- Euro. Mindestens eingesetzt werden sollte ein Mac mit 1,4 GHz G4 oder schneller. Auf der Herstellerseite lässt sich auch ein Video ansehen, das die Funktionsweise von Kontakt 3 verdeutlicht.

Weiterführende Links:

Kommentare

SMario
SMario13.09.07 14:38
Und eigentlich viel wichtiger:
Guitar Rig 3
0
smile
smile13.09.07 14:47
verkaufen die das gleich mit Festplatte - 33GB sind ja ein nettes Volumen - da wird man ja selbst mit DVD zum Diskjockey...
Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.
0
martinmacco13.09.07 15:12
Logic Studio 8 braucht noch mehr Festplatte!
0
fallen
fallen13.09.07 15:22
ich brauch wohl doch bald eine 500 gb platte...
0
tisco_over13.09.07 16:43
endlich mal "pro news" auf mactechnews.de...
0
senil
senil13.09.07 16:57
seit wann gibts hier interessante nachrichten??? ich will mehr davon!!!:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0
BorDeauX
BorDeauX14.09.07 14:59
Hier wird Kontakt 3 angekündigt, aber alles andere von NI nicht?
Entweder ihr postet auch wichtige News im professionellen Audio-Bereich oder gar nicht. So ist das nix Halbes und nix Ganzes.(policeman)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.