Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Nachfrage und Verfügbarkeit von Apples Produktsortiment

Einem aktuellen Bericht zufolge, der sich zwar in erster Linie auf den UK-Markt bezieht, dennoch wohl auf andere Länder ebenfalls zutrifft, herrscht weiterhin eine starke Nachfrage nach Apples Produkten. Die Verfügbarkeit von Mac mini 1,66 GHz und iLife 06 lässt inzwischen nach. Beide Produkte dürften so nicht mehr lange auf dem Markt sein, sodass die Verknappung wohl damit zu erklären ist. Auch iPods sind weiterhin heiß begehrt, wobei der iPod nano zum Kassenschlager wird. Kunden, die sich für einen Mac Pro entscheiden, müssen mit wenig Lieferzeit rechnen, die Verfügbarkeit ist überall sehr gut. Mit dem Erscheinen von Adobes Creative Suite 3 rechnet man allgemein mit deutlichen Absatzsteigerungen. Ebenfalls sehr beliebt sind iMacs, MacBooks und MacBook Pro. Die Nachfrage nach dem MacBook übersteigt in diesem Quartal sogar das Angebot. Obwohl Apple die Set-Top-Box Apple TV noch nicht ausliefert, berichten Distributoren von sehr starkem Kundeninteresse.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tom Knevels
Tom Knevels05.03.07 14:13
0
smuehli
smuehli05.03.07 14:35
Wo bleibt denn 10.5?

Wo bleibt ein neuer iMac (am besten redesignt)?
0
xenophanes05.03.07 14:49
Wo bleibt Nachbars Katze? Ich will sie kraulen…

:-P:-P
0
Hauser05.03.07 15:11
In D sind alle Apple-Produkte bis zum Abwinken verfügbar.

Mit einer kleinen Händlerumfrage könnte man mit eigenen Zahlen glänzen, anstatt UK zu zitieren.
0
chillong05.03.07 15:31
das mit den ipods kann ich aus nächster hand bestätigen. ist man in der tube in london sieht man weit und breit nur weisse stöpsel. sieht man andere kopfhörer, ist trotzdem meist ein ipod (nano) angeschlossen, aus angst vor kriminellen!
0
flohvoi05.03.07 16:42
hmm ich hab mir jetzt trotzdem den 1.66 mini bestellt. Diese ständige Warteterei und Gerüchteküche steht ja keiner durch
0
dannyinabox
dannyinabox06.03.07 09:46
@ flohvoi
dat find ich och!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.