Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

NVidia Code Flasher 1.1 wieder verfügbar

Das von Apple vor sieben Tagen veröffentlichte und einen Tag später wieder zurückgezogene Update ist nun wieder erhältlich. Die Grafikkarten GeForce2 MX, GeForce2 MX TwinView, GeForce3 und GeForce4MX benötigen das Update, damit die hohe Auflösung der Cinema Displays unterstützt wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

Werdan09.03.04 22:50
Wird dieser Flasher nicht auch beim bald erscheinenden 10.3.3. enthalten sein? Und was heisst, "damit die hohe Auflösung des Cinema Displays unterstützt wird. War das bis jetzt nicht der Fall?
0
djapple2
djapple209.03.04 22:59
scheint nicht so. Verstehe es auch nicht. Gab mal die vermutung, das man PC Karten mit dem zurückgezogenen Flasher umflashen kann. Obs stimmt?
0
Agrajag09.03.04 23:00
Wer es sich traut: ich hab den zurückgezogenen noch.
0
djapple2
djapple209.03.04 23:05
hat jemand Erfahrungen mit dem zurück gezogenen?? oder grad du, @@agrajag?
0
Agrajag09.03.04 23:18
Nee, hab ich nicht. Keine traute
0
djapple2
djapple209.03.04 23:41
Feigling! No Risk no Fun!
Ich hätte es ausprobiert, hab aber ein Pismo;-)
0
MacApple10.03.04 04:54
Oh ha, da schreibt mal einer hier in den Kommentaren was über flashen von PC-Karten und schon ist es womöglich der Grund für das Zurückziehen des Updates.
0
Bodo
Bodo10.03.04 08:29
agrajag
schicke mir mal den Flasher ...
vielleicht teste ich ihn ...;-)
0
arno10.03.04 10:58
agrajag

könntest Du bitte einen Link angeben, zwecks download?
0
Agrajag10.03.04 12:35
arno: ich hab derzeit keinen Webspace, daher kann ich dir das Teil nur per eMail schicken. Wenn du mir deine eMail gibst...
0
arno10.03.04 15:28
auv@tiscali.de

Bitte - Danke..
arno
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.