Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mozilla gibt Details zu Firefox 3 bekannt

Die Mozilla Foundation hat Details zum kommenden Firefox 3 bekannt gegeben. Demnach soll der Browser laut Macworld UK ein komplett neues Grafiksystem erhalten, welches Bilder besser skalieren kann und das Verkleinern und Vergrößern der gesamten Seite erlaubt. Weiterhin soll es eine neue Möglichkeit geben, seine Favoriten zu verwalten, wobei diese, wie auch der Verlauf, zukünftig in einer Datenbank gespeichert werden sollen. Dadurch soll eine Schlagwortvergabe und eine Leiste mit den beliebtesten Favoriten möglich sein. Außerdem soll es in Firefox 3 möglich sein, Web-Anwendungen ohne Internet-Verbindung zu nutzen. Firefox 3 soll frühestens Ende 2007 erscheinen.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_seppel
der_seppel26.06.07 16:47
Ich will eine optimierte Version für Macs, PPC und Intel. Das wäre großartig und ich würde mich verneigen!
Kein Slogan angegeben.
0
DonQ
DonQ26.06.07 16:49
hmm,

läuft doch großartig, nur die extensions müssen laufend noch nachgebessert werden.
an apple a day, keeps the rats away…
0
julesdiangelo
julesdiangelo26.06.07 16:52
Die 2er ist ganz schön ressourcenhungrig. Bei kleineren Maschinen merkt man das sehr deutlich.
bin paranoid, wer noch?
0
aikonch26.06.07 16:54
der_seppel, gibt es schon lange, such einfach nach "Bon Echo" und Du wirst wohl glücklich werden....
0
killercat26.06.07 16:57
Und Supercookies und andere "nette" Kleinigkeiten inbegriffen... (sick)
0
DonQ
DonQ26.06.07 17:02
naja, was weis man schon in uk
an apple a day, keeps the rats away…
0
der_seppel
der_seppel26.06.07 17:08
ja, Danke, gibts schon, aber halt immer erst ne Runde später und oftmals nicht wirklich unterstützt. Aber Danke für den Tip, ich halte die Augen offen
Kein Slogan angegeben.
0
evilalex
evilalex26.06.07 17:12
killercat: supercookies gibts doch schon lang.
0
JustDoIt
JustDoIt26.06.07 17:19
" Verkleinern und Vergrößern der gesamten Seite" da muß sich Safari anstrengen
0
DerOwie
DerOwie26.06.07 17:57
Sowas wie ein funktionierende Farb-Management wären mal ne Sache, die zum Nötigsten zählt.
0
tiriqs27.06.07 08:32
beliebteste favoriten *lol*
favorsierte favoriten
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.