Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Morgen Mac Pro mit acht Kernen?

Laut MacOSXRumors.com könnte Apple am morgigen Dienstag einen Mac Pro mit acht Kernen vorstellen. In den vergangenen Tagen sind diverse Hinweise im Apple Store aufgetaucht, die auf einen Mac Pro mit acht Kernen schließen lassen. MacOSXRumors bezieht sich dabei auf einen Artikel von TheInquirer.com. Es ist allerdings eher unwahrscheinlich, dass Apple einen neuen Mac Pro am morgigen Dienstag vorstellen wird, weil Apple am 15. April 2007 ein Presse-Event auf der NAB 2007 abhalten wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

paniniblue
paniniblue02.04.07 17:33
ja würde sich zur Vorstellung von Leopard besser machen . . . aber morgen würd ich das Teil auch schon kaufen!!!(w00t)
0
Moe99999
Moe9999902.04.07 17:33
kann ich mir nicht vorstellen, wenn es jetzt um neue iPods gehen würde, dann schon aber ein 8-Kern Mac würde viel besser zum NAB Event passen
42
0
gggfam02.04.07 17:39
Ist die NAB nicht am 17. ?
0
dannyinabox
dannyinabox02.04.07 17:45
@ paniniblue
mannomann, wie zahlt ihr das zeugs nur immer...

=-O
0
ghost
ghost02.04.07 17:47
sobald verfügbar bestelle ich auch einen
Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."
0
bollawurscht
bollawurscht02.04.07 17:48
der apple event ist am 15.04. im Venetian Ballroom... ist einer von euch MTN Jungs auch da?
0
macbeutling
macbeutling02.04.07 17:51
finde morgen nicht so unrealistisch,da das ja nur ein Upgrade ist, kein neues Design oder eine neue Linie, die etwas mehr Tamtam rechtfertigen würde.
Glück auf🍀
0
Bernhard Wittmann02.04.07 17:51
Und Logic Pro 8 gleich dazu...
0
heinrichs02.04.07 17:54
Ich will auch 2 Stück haben ich warte schon seit Dezember auf das Teil
0
flocko02.04.07 17:57
Logic Pro 8 wäre der Knaller
0
JustDoIt
JustDoIt02.04.07 18:16
Morgen, einfach so?

Glaube ich nicht.
0
smartandee02.04.07 18:24
:-P:-P:-P:-P:-P:-P:-P
0
Gaspode02.04.07 18:25
Eben, vielleicht haben sie auf dieser Messe noch viel mehr vozustellen, so das diese "Kleinigkeit" einfach so rausgeschoben wird.
0
Semmelrocc
Semmelrocc02.04.07 18:25
Ohne neue Pro-Software sehe ich vom heutigen Standpunkt aus gesehen keinen großen Sinn in einem Acht-Kern-Mac. Welche Anwendung nutzt denn heute bereits überhaupt mehr als zwei Prozessoren?
0
Gaspode02.04.07 18:26
"Most frickin' fast PowerMac ever. Burn your G5"
0
MadMac02.04.07 18:28
hmmm und neue Displays ??? Mit HDMI & HDCP ?? :apple:
0
sahomuzi02.04.07 18:39
Ich glaube, der Mac Pro mit 8 Kernen muss nicht erst auf so einer Messe vorgestellt werden, der kann schon morgen kommen. So aufregend ist das ja nun auch wieder nicht.
0
Sputnik123
Sputnik12302.04.07 18:43
welche software kann des ausreizen?
cum hoc ergo propter hoc
0
Bodo
Bodo02.04.07 18:49
sputnik123
Vista(!)
0
jepa02.04.07 18:53
aber man könnte mehr Programme nebeneinander unter Last laufen lassen.
Oder täusche ich mich da?
0
EchodecK
EchodecK02.04.07 18:54
weiss auch nicht was das daran so aufregend sein soll ? ist nur ein silient update, intressant wäre selbst wenn es erst später kommt, kann welches programm kann die scalieren um die sinnvoll einzusetzen, kann mac osx 10.4 schon mehr als 4 kerne verwalten ?
0
Semmel
Semmel02.04.07 18:55
Und wann kommen dann die iMacs mit 4 Kernen?
Hoffentlich nicht so bald sonnst komm ich mir schon wieder veraltert vor!:-(
0
EchodecK
EchodecK02.04.07 18:57
löl semmel werde konsum terrorist
0
Sitox
Sitox02.04.07 19:31
Ich dachte die Vierkern-Xeon kommen erst deutlich später dieses Jahr? Also ein "downgrade" auf die normalen C2D kann ich mir genauso wenig vorstellen wie ein Mac Pro mit vier Xeons - klingt etwas teuer für meinen Geschmack.
0
EchodecK
EchodecK02.04.07 19:51
??? es gibt schon "quad" core´s von intel
0
pixler02.04.07 20:01
dannyinabox

wie bezahlen? warum? heli ski und snowboard will ja auch bezahlt sein....mann kann nicht alles haben und die dies trotzdem machen, machens wohl oft auf pump...und dann gibt noch die dies haben ....
0
jepa02.04.07 20:18
Solange es auch eine aktueller Standard-Grafikkarte dazu gibt. Gerne
0
cab02.04.07 20:21
Es gab schon öfter neue Hardware eine Woche vor einem Event, damit dann eben alles frei ist für die eigentliche Sensation. Steve liebt es doch, eine ganze Show lang jeden Aspekt ausführlichst zu beleuchten und da wird sonst einfach die Zeit knapp.
0
teorema67
teorema6702.04.07 20:42
[quote]Morgen Mac Pro mit acht Kernen?[/quot]

Nein, morgen MacSubProBook mit 1 Kern
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
EchodecK
EchodecK02.04.07 20:43
morgen sind wir experten und wie gesagt so ein update ist nicht der rede wert weil die meisten damit erstmal nix anfangen könne, eine paar sek schneller beim rippen bringt es nicht wirklich ausser man ist bei emi angestellt und muss auf 256ér updaten *ggg* ........
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.