Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mögliche Probleme mit Boot Camp 1.2b

Apple hat in der Knowledge Base mehrere Artikel verfasst, in denen mögliche Probleme mit der neuen Version von Boot Camp angesprochen werden. So kann es passieren, dass die Tastatur während der Installation von Windows nicht mehr reagiert oder Windows XP (SP 2) nicht mehr in der Lage ist, eine Verbindung zu einem 802.11n-Router oder der AirPort Extreme-Basisstation herzustellen. Apple geht auch auf den Fall ein, dass Windows Vista nicht auf der Startfestplatte eines Mac Pro installiert wurde. Sollten wirklich Fehler auftreten, so ist es in einigen Fällen auch möglich, diese zu beheben. MacFixIt hat im angegebenen Artikel alle Informationen zum Update und Fehlerbehebungen zusammengefasst.

Weiterführende Links:

Kommentare

l-vizz
l-vizz29.03.07 13:30
liegt sicherlich alles an vista & XP bootcamp und die treiber rennen
Wer bis zum Hals in Scheisse steckt sollte den Kopf nicht hängen lassen!
0
elBohu
elBohu29.03.07 13:31
Aha, Tastaur und so. Und ich dachte es wäre mein Fehler (ich mache wohl immer zuviel gleichzeitig unter Windoof). Meine Lösung hieß: externe Tastatur...
wyrd bið ful aræd
0
jonny91
jonny9129.03.07 13:33
Naja, darf sich ja keiner beklagen, ist ja schließlich eine Beta!
Und gleichzeitig zeigt das doch, dass es noch etwas hin ist bis Leo...
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
bernddasbrot
bernddasbrot29.03.07 14:02
Ende April kommt Leopard für Windows. iLife 07 hat sich wegen Vista leider verzögert.

Gegen eine geringe Gebühr können diejenigen, die seit dieser Ankündigung einen Tiger bzw. einen Mac mit OSX Tiger gekauft haben, gegen eine Premium-Lizenz von Vista einlösen.

OSX wird Apple noch eitere drei Jahre unterstützen.
0
exi
exi29.03.07 14:05
Zusammenfassend kann man also sagen, man sollte bei der Installation mit BootCamp einen zweiten Rechner mit Internetzugang in der Nähe haben, um nachlesen zu können, warum was klemmt.
0
mister_L29.03.07 14:17
birngt denn das treiber-update irgendwelche performance-verbeserungen unter xp?
0
teebeitl
teebeitl29.03.07 14:26
gute frage von mister_L.
noche eine : kann man windows endlich auf einer externen platte installieren? ich versau mir doch nicht meine interne pladde!
0
ma-ka29.03.07 14:52
ja bernd.. so ist es
wer braucht schon windows auf dem mac.. bin auch switcher und benutz windows garnicht mehr
0
Tip
Tip29.03.07 15:44
Bei mir gab am Mac Pro einfach null Probleme.
Und der Installer ist tatsächlich besser, braucht weniger Klicks und läuft fast automatisch durch.
0
Anindo
Anindo29.03.07 15:49
teebeitl

Weder XP noch Vista unterstützen eine Installation auf externer Platte. Mit Bootcamp hat das nichts zu tun.
0
jirjen29.03.07 16:09
teebeitl:

Der Knowledge-Base Artikel bezieht sich nur auf weitere INTERNE Festplatten. Leider.
0
Siemensflasher
Siemensflasher29.03.07 16:43
War das Apple Upate Programm vorher schon drinne? Ist mir nie aufgefallen...
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
Soul29.03.07 18:23
hab das auch mal ausprobiert mit bootcamp wegen c&c .. muss allerdings sagen dass nach dem update erstmal der loginscreen auf nixmehr reagiert. powertaste gedrückt, neustart und alles lief wieder ohne probleme
0
johnboy29.03.07 18:30
Bei mir geht seit dem Trteiber update die Tastatur auf dem Macbook Pro unter XP nicht mehr.
Xp läuft zwar ganz normal hoch - aber weder Maus noch Tastatur( Inter und extern )funktionieren.
Mist- und nun??
0
Scout
Scout29.03.07 22:54
Update der Treiber auf dem iMac C2D 20" - und keinerlei Probleme, Installer läuft sauber und ohne viel Nachgefrage (mußte nur einmal die blöde Windows-Zertifizierungs-Meldung wegklicken) durch und danach sind endlich alle gelben Ausrufezeichen in der Systemsteuerung verschwunden.
Maus funktioniert bei mir jetzt deutlich besser - vorher gabs Ärger mit der Umstellung auf linke Hand.

Scout
0
zeuz
zeuz31.03.07 20:24
abend
bei mir funktioniert alles - bis auf die uhrzeit
2 stunden sind osx und windows in einem rechner auseinander - wahrscheinlich ein jetlag?

aber warum?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.