Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mobile High Speed 3G unterstützt weitere UMTS PC-Data Cards

Die Software Mobile High Speed 3G für Mac OS X ermöglicht eine schnelle Internet-Einwahl und hat die notwendigen EDGE- und GPRS-Zugangsdaten für die meisten Netzbetreiber im In- und Ausland bereits integriert, wodurch in den meisten Fällen keine manuelle Konfiguration notwendig wird. Mit der neuen Version 4.22 und Mac OS X 10.4.3 können nun auch die GPRS bzw. UMTS PC-Data Cards Option Globetrotter FUSION und FUSION QUAD benutzt werden, die von vielen europäischen Netzbetreibern teilweise als einzige UMTS PC-Card Lösungen angeboten werden. Mobile High Speed 3G benötigt mindestens Mac OS X 10.3 und ist ab 87 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

Fuellemann02.11.05 12:12
jetzt können endlich die UMTS-Karten der Swisscom genutzt werden, davor war man damit ja sufgeschmissen ....
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.