Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mehrere Werkzeugfenster in iWork und iWeb öffnen

Wie Macworld berichtet, gibt es einen einfachen Trick, um in den iWork-Anwendungen und in iWeb mehrere Werkzeugfenster gleichzeitig zu öffnen. Normalerweise wird bei Auswahl eines der Werkzeug-Symbole das bisherige Werkzeugfenster geschlossen und das neue angezeigt. Wenn man nun aber mit gedrückter Alt-Taste eines der Werkzeug-Symbole auswählt, erscheint ein zusätzliches Fenster.

Weiterführende Links:

Kommentare

Kraftbuch
Kraftbuch04.10.06 10:16
Also in Pages konnte man doch schon immer über das Menu "Darstellung/Weiteres Fenster "Informationen" mehrere Werkzeugfenster öffnen?
0
cgpeer65
cgpeer6504.10.06 10:36
Da hat jemand bei mtn gepennt.
Surfen und Saufen
0
Gerhard Uhlhorn04.10.06 10:36
eben!
0
Gerhard Uhlhorn04.10.06 10:37
Das "eben!" bezog sich auch das erste Posting.
0
andif804.10.06 10:37
danke, so kleine tips (wie auch der mit dem scrollen in os 10.4.8) finde ich immer hilfreich!!
0
lihaf04.10.06 10:59
jo, ich habe mich auch darüber gefreut...
Wusste das halt noch nicht..
0
tk69
tk6904.10.06 12:36
Wusst ich auch noch nicht. Prima. Gut ist auch, dass sie beim nächsten Öffnen offen bleiben.
0
typneun04.10.06 14:13
cooler tipp. habe eben erst iwork bekommen, deshalb wusste ich von ersterem posting-tipp noch nichts. danke.
0
wuehlibae
wuehlibae04.10.06 22:26
Den Tipp zu iWeb ab es hier schon vor 14 Tagen:

wuehli

0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.