Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Macintosh Explorer hilft beim Navigieren durch die Festplatte

Von Rage Software kommt jetzt der Macintosh Explorer 4.0, ein alternativer Dateibrowser mit vielen nützlichen Funktionen. Das Programm lehnt sich stark an Funktionalität und das Erscheinungsbild des Explorers unter Windows an und eignet sich somit optimal für Windows Umsteiger, die den Finder nicht mögen. Natürlich eignet es sich auch für alle User die einfach und schnell durch den Inhalt der Festplatte navigieren möchten. Das Tool bietet einen kompletten Funktionsumfang und kostet 15.00 US$ Sharewaregebühr dafür verlangt wird. Benötigt wird Mac OS X 10.1 oder höher, eine Version für Classic steht ebenfalls zur Verfügung.

Weiterführende Links:

Kommentare

Crawtona
Crawtona10.03.04 09:46
langsam, unhandlich, ....
Snowboarden ist besser!
0
Lynhirr
Lynhirr10.03.04 09:49
Mit dem neuen Finder unter Panther ist das Teil wirklich nicht zu vergleichen.

Höchstens was für Switcher, die ohne etwas Explorer-ähnliches den Rechner nicht bedienen können.

Es grüßt

Lynhirr
0
nopeecee
nopeecee10.03.04 09:52
dinge die die Welt nicht braucht
Auch in Foren kann man höflich miteinander umgehen
0
Ties-Malte
Ties-Malte10.03.04 09:58
nopeecee
dinge die die Welt nicht braucht
Exakt, aws ich schreiben wollte
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
cab10.03.04 11:43
Also den Explärrer hab ich nach meinem Switch gar nicht vermisst...
0
feel_x10.03.04 12:05
Also ich hab den Explorer schon vermisst.. alleine die Tatsache, dass animierte Bilder nicht animiert angezeigt werden, nervt mich immer noch am Finder.
Bei Panther endlich mal eine Zeitgemäße Seitenleiste.. aber richtig schnell navigieren kann man immer noch nicht.
Ich mag am Explorer, dass man auf zwei Volumes parallel die Ordnerstruktur aufklappen kann, um Dateien schnell hin- und herschieben zu können. Da ist der Finter immer noch weit hinterher.
Nennt mich Spalter; ich kombiniere gerne die Stärken aller meiner Systeme

Aber wenn der Macintosh Explorer immer noch nicht schneller ist, bleib ich beim Pathfinder. Der ist fast so, wie ich mir den Finder in "richtig" vorstelle.
0
Arclite
Arclite10.03.04 12:36
Warum soll mich der Mist denn an die schlimme Zeit vor meinem iMac erinnern? =(

Versteh ich nich... Hab den Finder so lieb gewonnen =P
0
DEFF
DEFF10.03.04 13:33
ich gehöre zu den angesprochenen umsteigern, aber der finder ist ja wohl 1000x besser als der explorer!
0
feel_x10.03.04 13:50
leg mal ne CD mit defektem Dateisystem ein..

In dem Punkt sind beide aus einem Holz geschnitzt
0
gfc11.03.04 18:14
Der Explorer is doch ned wirklich ein guter Dateibrowser, wobei mich der Finder auch nicht total überzeugt..

ich will n Konqueror Clone
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.