Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTracker auf den neuesten Stand gebracht - Datenbank zu fast allen bisher erschienenen Apple-Produkten

Wer häufiger einmal nach älteren Macs sucht oder bestimmte Informationen zu einer Baureihe in Erfahrung bringen möchte, kommt wohl nicht um das Programm MacTracker herum, das jetzt in einer neuen Version erschienen ist. MacTracker bietet Informationen, Anekdoten, Geschichte, Ausstattungsmerkmale, Bilder und viele weitere Informationen zu fast allen bislang erschienenen Apple-Produkten, aber auch zu Clones aus den 90er Jahren. Auch der Startton der aufgeführten Macs lässt sich abspielen; der aktuelle Ton blieb zwar seit vielen Jahren unverändert, bei früheren Modellreihen wechselte der Klang aber teilweise mit jedem neuen Modell.
Mit der neuen Version wird die Datenbank aktualisiert und die in den letzten Monaten überarbeiteten Produkte mit aufgeführt. MacTracker 5.2.1 ist also wieder auf dem neuesten Stand und kennt auch iPhone 4 samt Benchmark-Ergebnissen und den neuen Mac mini. Weiterhin wurden einige Fehler behoben.

Weiterführende Links:

Kommentare

MackyMaus26.07.10 13:32
Mactechnews kämpft mit dem Sommerloch
0
DonQ
DonQ26.07.10 13:36
naja, die sommer gesellschaftspiele waren auch nicht so prickelnd

ein wunder das noch nichts zur loveparade oder bayreuth gekommen ist…nicht mal in der galerie.

bin ich eigentlich ganz froh drum
an apple a day, keeps the rats away…
0
Der Mike
Der Mike26.07.10 13:39
MackyMaus
Naja, für mich immerhin spannender als die Meldung zum Update von iBooks fürs iOS auf Version 1.1.2...

(Obwohl ich sogar ein iPhone besitze. Ist aber freilich Nebensache gegenüber dem Mac.)

Und sogar mal wieder eine Mac-Meldung... auf MacTechNews.de, man glaubt es kaum...
0
ts-e
ts-e26.07.10 14:26
Und wie sieht es mit der entsprechenden iPhone App aus?
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
MarkyBoyBln26.07.10 14:43
geiles Teil! Vllt werd ich doch ein Nerd...
0
robertk27.07.10 13:49
ist doch ne super app (ironiefrei)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.