Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTracker 4.2 erschienen

Wer häufiger einmal nach älteren Macs sucht oder bestimmte Informationen zu einer Baureihe in Erfahrung bringen möchte, kommt wohl nicht um das Programm MacTracker herum, das nun in Version 4.2 erschienen ist. MacTracker bietet Informationen, Anekdoten, Geschichte, Ausstattungsmerkmale, Bilder und viele weitere Informationen zu allen bisher erschienenen Produkten von Apple, aber auch zu Clones aus den 90er Jahren. Mit der neuen Version wird die Datenbank aktualisiert und die in den letzten Monaten überarbeiteten Produkte mit aufgeführt. MacTracker steht nicht nur für OS X sondern auch für den iPod sowie als Windows-Version zur Verfügung. Die vorliegende Version benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 oder höher. MacTracker liegt bereits seit der letzten Version als Universal Binary vor.

Weiterführende Links:

Kommentare

cmaus@mac.com20.04.07 14:21
Sehr schön, auch oft bei Gravis vorzufinden!
0
Jaguar1
Jaguar120.04.07 15:39
Danke für die Meldung!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
fossil12
fossil1220.04.07 16:59
Hammer Programm!!! :-D
0
Tekl21.04.07 10:37
Gib't sowas auch für Olide-Computer wie C64, Amiga, Atari und Konsorten?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.