Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews wird vier Jahre alt

In diesen Tagen wird MacTechNews vier Jahre alt und wir blicken stolz auf eine schöne und ereignisreiche Zeit zurück. In den Anfangstagen von MacTechNews wurde der Dienst noch als statische html-Seite betrieben, da lediglich hin und wieder rein technisch orientierte Meldungen, so wie Hardware-Tests oder Treiber-Updates veröffentlicht werden sollen. Im Juli vor vier Jahren fassten wir jedoch den Entschluss, tägliche Meldungen zu bringen, die nicht nur unter der Woche, sondern auch am Wochenende und an Feiertagen erscheinen. Da dies bislang einmalig war, schossen die Zugriffe in die Höhe. Seit inzwischen 48 Monaten steigen die Leserzahlen weiter deutlich an, laut Statistik von schlund+partner auf über 3,4 Millionen eindeutige Besuche im Mai.

Der Erfolg ist vielleicht auch auf unser umfassendes Angebot zurückzuführen; neben stets aktuellen Artikeln, der Galerie, Forum, Umfragen und bald wieder Kleinanzeigen ist zudem ein Zugang über diverse Newsreader bis hin zu WAP möglich. Mit der Option "Konfiguration" (unter Dienste) können Sie sich die Seite ganz so einrichten, wie es Ihnen am besten gefällt. Unsere Partnerschaft mit Mac-TV versorgt Sie regelmäßig mit neuen Filmen und ermöglicht sogar, viele Live-Sendungen am Sonntag kostenlos zu verfolgen.

Für diesen Herbst steht noch eine wichtige Neuerung an! Das von Grund auf komplett neu entwickelte MacTechNews wird Ihnen alle bislang gebotenen Dienste weiterhin anbieten, diese jedoch deutlich verbessert und selbstverständlich weiterhin kostenlos! Unzählige Vorschläge sind inzwischen bei uns eingegangen, um den Komfort auf MacTechNews noch weiter zu verbessern, einen großen Teil davon können wir implementieren. Freuen Sie sich auf viele Verbesserungen, ganz neue Rubriken, deutlich bessere Performance und, und, und ... Seien Sie gespannt!

Unser Dank gilt natürlich auch unserer treuen Leserschaft, denn was wäre unser Nachrichtendienst, würden Sie nicht das Forum und die Kommentarfunktion mit Leben erfüllen. Auch unseren Werbekunden sei an dieser Stelle für das Vertrauen gedankt, Ihre Produkte auf MacTechNews.de zu bewerben.

Es hat uns in den vergangenen Jahren viel Spaß gemacht, Sie regelmäßig mit allen Neuigkeiten, ungeachtet der Uhrzeit und des Wochentages, zu versorgen und ständig auf der Suche nach Sensationen, neuer Software und anderen wichtigen Dingen zu sein.

Ihr MacTechNews.de-Team

Mendel (cmk), Benjamin (fen), Stefan (sb), Robert (fuj), Frank (son), Chris (vbc), Bodo (bow) und BigMac (le)

Kommentare

Qoco03.07.06 21:12
Glückwunsch zum Vierten!
0
TCHe
TCHe03.07.06 21:14
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für die gute Arbeit!

Bin ja schon gespannt auf die Neuerungen
0
macpeter
macpeter03.07.06 21:15
GRATULATIONE !
"No matter, try again, fail again, fail better!" Samuel Beckett
0
alpi
alpi03.07.06 21:17
Happy birthday
0
dubstep03.07.06 21:17
Alles gute und weiter so!!!
0
alpi
alpi03.07.06 21:19
Etwas Nostalgie:
0
macpikolo
macpikolo03.07.06 21:19
Glückwunsch auch von mir !!!! und da ich in Griechenland lebe ?????? ????? ( Glückwunsch auf griechisch );-)
0
Mac Tobi03.07.06 21:20
Gratulation!

Und weiter so! Wirklich super Arbeit von euch!:-D
0
macpikolo
macpikolo03.07.06 21:20
''Hronia polla'':-D
0
Davek
Davek03.07.06 21:21
na dann glückwunsch auch von mir ! ich bin echt froh das ich auf diese geniale und inromative macsite gestossen bin (woot)
Keep the Beat
0
MetallSnake
MetallSnake03.07.06 21:23
4 Jahre? Krass und ich lese schon seit gut 3 Jahren mit! Aber das Design war damals (vor 3 Jahren) schon so wie heute oder? Zumindest kann ich mich nicht an das Design von Archive.org Seite erinnern

Naja aufjedenfall Glückwunsch zum vierten. Dann gehts ja jetzt bald in den Kindergarten
Viel Erfolg auch weiterhin.
Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.
0
Siemensflasher
Siemensflasher03.07.06 21:24
Es ist und bleibt meine Lieblingsseite...
Glückwunsch!
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
1024
102403.07.06 21:29
3.4 Mio Besucher... mein Respekt!!! Weiter so! und auch von mir natürlich - Gratulation!
0
thomas scherer
thomas scherer03.07.06 21:29
danke für die vielen infos, berichte, bilder und diskussionen!!!

freu mich schon auf weitere jahre mit Euch!
0
Ties-Malte
Ties-Malte03.07.06 21:31
alpi: coooool

Wow, schon vier Jahre!! Weiter so, alles Gute zum Geburtstag! Bin echt gespannt auf das „neue mtn“
The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.
0
MacRabbitPro03.07.06 21:31
Glückwunsch und weiter so!

...mal eine historische Frage:

Wurde MTN früher mal im saarländischen Neunkirchen betreut? Oder verwechsele ich da was? Ich denke jedenfalls dies früher mal im Impressum gelesen zu haben.
0
zaph
zaph03.07.06 21:33
alles Gute !!!

live long and prosper
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.06 21:33
Jep, wurde es!
Ey up me duck!
0
heiny
heiny03.07.06 21:35
SUPER hat den macumstieg damals leichter gemacht weiter so...
nRnP - no Risk no Progress :)
0
Namedrop03.07.06 21:35
Technisch gesehen habt ihr vor kurzem einen echten Satz gemacht. Seit die opterons bei Euch am Start sind ist, auch bei hoher Auslastung, kaum Verzögerung gegeben.
Ein echter Fortschritt!
0
iMac4ever
iMac4ever03.07.06 21:38
YEPIEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Meine Lieblingsseite wird vier, guci, guci, guci... :-D:-D
0
alfrank03.07.06 21:40
Herzlichen Glühstrumpf !!! :-D:-D
0
oldMACdonald
oldMACdonald03.07.06 21:40
Happy Birthday auch von mir!

Macht weiter so wie ihr seit, auch wenn hier so über die News und Tests die ihr bringt gemeckert wird!

Wenn ich in Safari apfel 1 drücke kommt ihr!

Weiter so!

Gruß
Fabian
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
Jethro03.07.06 21:41
Auch von mir alles Gute zum 4.ten und macht weiter so.
0
cab03.07.06 21:42
Eigentlich sind mir ja Leute suspekt, die keinen Feiertag und keine Pause kennen.

Glückwunsch auch von mir!

Ich persönlich komme nicht mehr hauptsächlich wegen der Nachrichten, sondern wegen der Galerie und dem stets hilfsbereiten Forum.
0
smokeonit
smokeonit03.07.06 21:43
gleuckwnsch und weiter so;-)

ps: editieren in den comments hier waere nett als verbesserung fuer die zuknft;-)

happy bday again8-)

(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)(w00t)
0
Blade203.07.06 21:49
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, das das neue MTN dann auch Web2.1 kompatibel ist, mindestens in AJAX umgesetzt ist, ein Bliki hat, semantisches Web unterstützt. Und das ganze bitte in Rosa! OMG!! PONIES!!!
0
olimac
olimac03.07.06 21:50
Wie? Erst seit vier Jahren?

Komisch, dachte die kenn ich schon immer...na, wird dann wohl nur die Wunschvorstellung von einer Mac-Seite gewesen sein, die mich vorher begleitet hat!

Alles Gute!
0
Fenvarien
Fenvarien03.07.06 21:56
Blade2 Das mit dem rosa nicht, aber beim Rest sei mal gespannt
Ey up me duck!
0
Ataripapst03.07.06 21:56
Auch von mir herzliche Glückwünsche.
Weiter so!
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.