Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

MacTechNews.de wieder online

Nachdem der Server den ganzen Tag über der Last standhielt, es beim Ticker kaum Probleme gab und wir Zugriffszahlen verzeichneten, die mit der alten Software nie möglich gewesen wären, ereignete sich kurz nach Ende der Keynote noch ein Ärgernis. Der Provider hielt die massenhaften Anfragen für einen Angriff auf den Server und schränkte daher die Zugriffe ein. Aus diesem Grund war der Aufruf von MacTechNews.de nicht mehr möglich. Nach der manuellen Bestätigung, dass diese Auslastung normal ist, werden keine derartigen Fehler mehr auftreten.

Gleichzeitig entschuldigen wir uns natürlich für diesen höchst ärgerlichen Serverausfall und nehmen den Dienst nun wieder wie gewohnt auf. In Kürze aktivieren wir auch wieder alle Seitenpanele, die nur am Anfang nach Ablauf der IP-Sperre nicht zur Verfügung standen.

Kommentare

macfan007
macfan00715.01.08 21:00
Hallo erstmal
0
Ren Dhark
Ren Dhark15.01.08 21:09
Das lag bestimmt am Windows Server System
0
razzfazz
razzfazz15.01.08 21:11
is klar Bei über 300000 eindeutigen täglichen Besuchern kann das mit einem windowsserver schon mal passieren zzz zzz zzz
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
-1
chill
chill15.01.08 21:17
unerhört! das erste posting hier war von mir ... und ist WEG!
MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2
0
Jordon
Jordon15.01.08 21:17
Naja, die php-sql-linux lösung war sicherlich schlanker
0
Fenvarien
Fenvarien15.01.08 21:23
Jordon Nein, in extremem Maße ineffizienter!
Ey up me duck!
0
Eldorado54615.01.08 21:29
Also bei mir hat sich die MTN-Seite leider immer wieder aufgehängt, nicht neu geladen und später gegen Ende der Keynote war, wie erwähnt, gar nix mehr zu sehen...

Andere Seiten hatten hingegen offensichtlich keine Probleme...
0
Jordon
Jordon15.01.08 21:30
Woran liegt es denn?
Hardware?
0
razzfazz
razzfazz15.01.08 21:32
@chill......es gab vorhin 2 Freds von Fen die inhaltlich gleich aber von der wortwahl leicht unterschiedlich waren. Du hattest im 1. Fred gepostet und der wurde wohl gelöscht - wahrscheinlich wurde bemerkt, dass man 2mal das selbe geschrieben hatte
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.