Mac Rewind - Ausgabe 183 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 183 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer können Sie über MacRewind.de die aktuelle Ausgabe lesen, das Magazin kostenlos über den iTunes Store abonnieren oder auch im umfangreichen Archiv stöbern.

Die Themen der aktuellen Ausgabe:

  • Edel & Knautschig: booq Boa nerve
  • Nikon Kompaktkamera mit Projektor
  • Logitech: Zeichen und Wunder geschehen!
  • Casio: Herbst/Winter-Kollektion
  • Eizo: Neuer 23-Zöller
  • Harman Kardon: Let‘s Play
  • Kensington: Den Ball immer schön flach halten
  • Bilder der Woche

Weiterführende Links:

Kommentare

zwobot08.08.09 10:32
Diese Taschen von booq, Crumbler uvm haben doch einen oft unterschätzten Nachteil. Die bombenfeste Verarbeitung aus festen Stoffen und dicken Polstern, Reißverschlüssen und Schnallen erhöhen das Eigengewicht.

In der Praxis bedeutet das bei einer solchen Tasche 3,5kg zuzüglich Papierkram und Notebook samt Zubehör. Plötzlich packt man sich 10kg auf die Schulter. Dies kann man zwar noch mit einem Quergurt bei Kuriertaschen leicht entzerren, trotzdem empfehle ich Vielreisenden eher einen Rucksack.

0
DonQ
DonQ08.08.09 10:37
du weist aber schon, in manche örtlichkeiten kommt man mit rucksack überhaupt nicht rein, oder wird gleich wieder rausgeschmissen, da ist es dann egal ob man eine zerschlissene plastiktüte oder einen rucksack hat.
an apple a day, keeps the rats away…
0
sonorman
sonorman08.08.09 10:48
zwobot

Die Boa nerve wiegt leer in der Größe "S" 1,86 Kg und in "L" 2,23 Kg.
Ich finde das recht tragbar – im doppelten Wortsinn.
0
Thomas08.08.09 11:42
lol, aber hauptsache 20 deutsche Mark drin (siehe Seite 4)
0
sonorman
sonorman08.08.09 11:47
Thomas

Und hinter den Dollars steckt auch noch ein Fuffi!
(Sieht jedenfalls auf meinem großen Originalbild bei voller Vergrößerung danach aus.)
0
Thomas08.08.09 11:52
manche Werbefotographen müssen ja ein Museum im Studio haben
0
globalls
globalls08.08.09 22:41
und leider ist die Boa Nerve L dzt nicht verügbar. die hätt ich gerne zum geburtstag gehabt. wollte eh schon länger eine tasche wie diese und mit deiner beschreibung kann ja nichts mehr schief gehen. aber leider gibt e keinen händler n Ö. eh kloar!

Muss ich denn alles selber machen?
0
sonorman
sonorman09.08.09 10:32
Kannst Du doch in D bestellen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen