Mac Rewind - Ausgabe 172 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 172 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.


Die Themen der aktuellen Ausgabe:

Tools, Utilities & Stuff
  • Sony: It‘s a Trick!
  • Pentax: Charmanter Außenseiter
  • Cullmann: Gutes Timing


Weiterführende Links:

Kommentare

locoFlo
locoFlo23.05.09 12:46
Eine gute Betrachtung der Neuvorstellungen, mit absolut gerechtfertigter Kritik an beiden Produkten. Demnächst gibt es sicher auch wieder mehr zum Thema Mac.
Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC
0
MacGay
MacGay23.05.09 17:22
It‘s a Trick! klingt ganz nach Michael Jackson ... THIS IS IT See you @ london


danke für eine erneute Ausgabe ...
0
dreckskind24.05.09 04:09
"Mac Rewind" nervt nur noch. 100% zum Thema Kamera.. Es begann als "Viele Macuser interssieren sich auch für Kameras" und endet jetzt in solch einem Produkt? Der Autor hat die kritisierte Sony offensichtlich nicht einmal in Händen gehalten.. Aber das Bild der Woche war gut..
0
sonorman
sonorman24.05.09 11:02
locoFlo
Danke. Klar gibt's demnächst wieder mehr zum Thema Mac – sofern es etwas wirklich neues zu berichten gibt, das mehr als nur ein Gerücht ist und nicht schon in den News behandelt wurde.

dreckskind
Es gab jetzt sechs Wochen nur am Rande Thema rund um Kameras. Und jetzt, da diese Kurzausgabe mal ausschließlich das Thema behandelt (nämlich die Neuheiten der Woche), wird natürlich gleich wieder rumgemeckert, die Mac Rewind würde sich zu 100% nur noch um Kameras kümmern. Is schon klar.

Und nächste Woche, zum Messebericht der High End in München, wird dann wieder von einigen geschimpft, in der Rewind würde sich alles nur um Audio-Themen drehen.

Vorschlag: Beteilige Dich doch an der Mac Rewind! Hast Du irgend ein heißes Thema rund um Mac, dass Du gerne mal aufbereiten würdest? Wenn Du einen schönen Artikel verfasst, am besten mit Bildern und natürlich gut recherchiert, dann schicke ihn mir zu (mindestens zwei Seiten). Zahlen können wir dafür leider nicht, denn die kostenlose Mac Rewind ist nun mal nicht "Der Spiegel", aber wenigstens wäre das dann eine konstruktive Unterstützung.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen