Mac Rewind - Ausgabe 156 erschienen

Ab sofort steht Ausgabe 156 unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind zur Verfügung. Wie immer haben Sie die Möglichkeit, die aktuelle Ausgabe entweder bequem über iTunes zu abonnieren, das Dokument direkt zu laden oder auch im umfangreichen Archiv zu stöbern.


Trio mit fünf Taschen
Tools, Utilities & Stuff
  • AVM: Neue FRITZ!Box in den Startlöchern
  • 2 TB – and counting!
  • Leica für Jägermeister
  • touch-Hülle mit edlem Touch
  • Parrot Designlautsprecher by Philippe Starck
  • Preiserhöhungen bei Fotoprodukten
Bilder der Woche
Diesmal mit Bildern von Peter Holler, muplo und Globox


Weiterführende Links:

Kommentare

leBeat
leBeat31.01.09 10:36
schöne ausgabe.
und jetzt schick ich dir auch mal fotos.
0
Globox
Globox31.01.09 11:12
Sehr interessanter Fototaschen Test, da ich eine neue Tasche für mein Fotoequipment bräuchte. Jetzt habe ich schon mal einige sehr gute Beispiele, die mir die Entscheidung erleichtern werden.

Vielen Dank außerdem für die Aufnahme in Bilder der Woche.
0
Schleuderbogge
Schleuderbogge31.01.09 12:09
Habe mit gerade das iPod-Ledercase bestellt.

DANKE für die immer lesenswerten Ausgaben
0
xaMax31.01.09 12:45
Könnt ihr bitte wieder einen Direktlink von MTN auf die PDF Ausgabe machen?
Das war immer so schön praktisch

Danke!
0
molly7831.01.09 12:47
Wer nicht so viel Geld für eine Ipod/Iphone Tasche ausgeben möchte schaut sich hier um
0
sonorman
sonorman31.01.09 13:04
xaMax

Wir möchten gerne die Mac Rewind Homepage und das Archiv etwas mehr promoten und verzichten daher künftig auf einen direkten Download-Link.

Von hier aus benötigst Du zum Laden der aktuellen Ausgabe genau zwei Mausklicks. Also einen Mausklick mehr als früher. Nach reiflicher Überlegung, mehreren Verhaltensstudien, psychologischer Beratung durch unabhängige Sachverständige und nicht zuletzt dank des Segens von Greenpeace sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das zumutbar ist.
0
DonQ
DonQ31.01.09 13:20
The page cannot be found
The page you are looking for might have been removed, had its name changed, or is temporarily unavailable.

Please try the following:

* Make sure that the Web site address displayed in the address bar of your browser is spelled and formatted correctly.
* If you reached this page by clicking a link, contact the Web site administrator to alert them that the link is incorrectly formatted.
* Click the Back button to try another link.

HTTP Error 404 - File or directory not found.
Internet Information Services (IIS)

Technical Information (for support personnel)

* Go to Microsoft Product Support Services and perform a title search for the words HTTP and 404.
* Open IIS Help, which is accessible in IIS Manager (inetmgr), and search for topics titled Web Site Setup, Common Administrative Tasks, and About Custom Error Messages.

der link geht nicht…sry
an apple a day, keeps the rats away…
0
sonorman
sonorman31.01.09 13:24
DQ

Der Link geht einwandfrei.
Allerdings ist der Download-Traffic auf die PDF derzeit wohl recht hoch, so das es recht lange dauert, die Ausgabe zu laden. Vielleicht hat Dein Browser da zwischenzeitlich abgebrochen.
0
DonQ
DonQ31.01.09 13:31
wollte eigentlich in's archiv…ist das unerwünscht ?

hat sich erledigt.
an apple a day, keeps the rats away…
0
razzfazz
razzfazz31.01.09 14:16
sorry, Ihr solltet wirklich ein direkt-dl-link angeben und nicht ne weitere seite promoten!
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
sonorman
sonorman31.01.09 14:32
razzfazz

Es geht aber um die Mac Rewind Seite, nicht irgendeine weitere. Es ist wichtig für das Fortbestehen und den Bekanntheitsgrad der Mac Rewind und der MR-Homepage. Ist Dir das nicht mal einen einzigen simplen zusätzlichen Mausklick wert?
0
Globox
Globox31.01.09 14:32
razzfazz
Ich finde es gut, dass sie das Archiv und die Hauptseite mehr promoten. Wo ist das Problem auf die Hauptseite zu gehen und dann auf die neuste Ausgabe zu klicken?
0
razzfazz
razzfazz31.01.09 15:09
ich fände es besser alles zentral auf einer Seite zu haben; macht doch bei mtn zusätzlich zu News, Forum, Galerie, Journals....eine weitere Rubrik: macrewind, dann ist alles zentral. Auf der Mac Rewind Hauptseite befindet sich ausser dem direktlink, dem Archiv und dem feed doch nichts! Warum nicht unter mactechnews alles unterbringen.

Ich liebe Macrewind und ein zweiter klick ist mir das magazin auf jeden fall wert, ich möchte nur nicht für alles eine weitere Webseite speichern müssen oder besuhen müssen.

just my 2 cs.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
xaMax31.01.09 15:58
Von hier aus benötigst Du zum Laden der aktuellen Ausgabe genau zwei Mausklicks. Also einen Mausklick mehr als früher. Nach reiflicher Überlegung, mehreren Verhaltensstudien, psychologischer Beratung durch unabhängige Sachverständige und nicht zuletzt dank des Segens von Greenpeace sind wir zu dem Schluss gekommen, dass das zumutbar ist.
sonorman
hm... ich glaub, ich schreib mir ein AppleScript, welches den Link direkt beinhaltet und die Zahl automatisch um 1 jede Woche erhöht
Vielleicht auch mit automatischer Öffnung am Samstag um 12 Uhr - da spart man den Klick dann komplett ein.

ne, hab mir schon fast gedacht, dass ihr die Seite etwas pushen wollt
0
Dr. Seltsam
Dr. Seltsam31.01.09 16:24
sonorman

Vielen Dank für diese besonders schöne Ausgabe. Ich freue ich immer darauf, am Wochenende die Mac Rewind lesen zu können.

Die Review zu den Taschen ist für mich hochinteressant, dazu gut geschreiben und fotografiert.
0
muplo
muplo31.01.09 16:37
Ich bin in der Macrewind
0
sonorman
sonorman31.01.09 17:16
razzfazz

Auf der Mac Rewind Webseite soll sich künftig noch einiges Verändern und wichtige Funktionen hinzukommen, was allerdings aus Kapazitätsgründen nicht von Heute auf Morgen geht. Außerdem soll die Mac Rewind eine eigene Marke bleiben, weshalb auch die eigene Webseite wichtig ist.

Dr. Seltsam & All
THX

muplo
Das Bild hat einfach einen tolle Ausdruckskraft mit der sonnigen Palme vor eisiger Windschutzscheibe. Auch wenn's nur vom iPhone stammt.
0
Waldi
Waldi31.01.09 19:28
So!
Jetzt ist halb 8 und ich bin noch immer nicht im Angesicht der Mac Rewind Seite!

Na dann eben nicht
0
sonorman
sonorman31.01.09 19:48
Waldi

Die Webseite ist hier selbst auf dem iPhone/iPod problemlos zu laden.
Muss ein regionales Problem sein.
0
razzfazz
razzfazz31.01.09 22:09
Danke sonorman, das erklärt es mir. Schöne Ausgabe und viel Glück mit der eigenen Marke.
Das Recht auf Dummheit gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit. Mark Twain
0
Waldi
Waldi31.01.09 22:18
Jetzt, um 22:16 Uhr ist der Traffik niedrig genug, dass ich das PDF runterladen kann...
Jetzt muss ich es aber erst lesen.
Kommentar kommt (eventuell) erst später.


0
Waldi
Waldi31.01.09 22:22
Hm!

Außer Werbung nicht viel.


Das Belvedere ist gut gelungen, hab es in der Galerie gar nicht bemerkt
0
Dege
Dege01.02.09 11:11
War ja auch per Mail gesendet
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen