Mac Rewind - Ausgabe 130 erschienen

Soeben ist die 130. Ausgabe unseres wöchentlichen Magazins Mac Rewind erschienen. Sie können die Ausgabe wie immer entweder direkt im Browser lesen, die PDF-Datei laden oder auch ein bequemes und natürlich kostenloses Abonnement im iTunes Store abschließen. In diesem Fall erhalten Sie die aktuelle Mac Rewind jede Woche pünktlich über iTunes zugestellt.

Tools, Utilities & Stuff
Ein paar Neuvorstellungen aus dem Sommerloch
  • Prima Klima
  • Klimaanlage? Kassensturz!
  • Lightroom 2, DNG 1.2 und ACR
  • Zooooom: Neues Tamron-Objektiv
  • Sensorreinigung mit Licht

Leseraktion: Sennheiser Headset für iPhone
Testen Sie ein Stereo-Headset MM 50 iP von Sennheiser speziell für das iPhone

Bilder der Woche
Diese Woche mit Bildern von Schattenmantel, Sebastian Wolters und Globox



Weiterführende Links:

Kommentare

Cornelius Fischer
Cornelius Fischer02.08.08 11:01
sonorman
Dank dir mal wieder für das Bild der Woche (und den netten Kommentar dazu *g*).

Hab noch nichtmal die 19 fotografierten Bands vom Amphi Festival durch und gehe heute Abend schon wieder an ein Festival (Gölä, Redeem, Adrian Stern.. - Schweizer Acts) und nächsten Mittwoch gleich nochmals (Uriah Heep, In Extremo, Gotthard..). Mal schauen, ob da dann auch wieder was für das Rewind dabei ist.
If your pictures aren't good enough, you're not close enough.. (Robert Capa)
0
sonorman
sonorman02.08.08 11:12


Echt, die letzten Beiden waren so stark, dass ich einfach nicht anders konnte.

Aber jetzt sollen andere auch mal wieder drankommen.
0
Globox
Globox02.08.08 13:04
sonorman
Wow, vielen Dank für das Bild der Woche.

Die eine Seite der Fotografie ist sicherlich die eigene Freude an seinen Werken, jedoch die zweite Seite ist noch viel wichtiger. Nämlich das Feedback und die Resonanz von anderen. Daher freue ich mich sehr, dass euch das Foto so gut gefällt!
0
claudiusw
claudiusw02.08.08 22:13
Beim lesen der Vorstellung von Lightroom kann ich mir eine Vorliebe der Redaktion zu diesem Produkt. Ich möchte nicht falsch verstanden werden, aber Aperture kommt immer irgendwie schlechter weg.

Als Aperture Nutzer freue ich mich trotzdem über jede Ausgabe von Mac Rewind.
You can­not cre­ate good ty­pog­ra­phy with Arial.
0
Gort
Gort03.08.08 00:36
claudiusw Erwartest du Objektivität? Davon? Na na
0
sonorman
sonorman03.08.08 10:32
Das hat nichts mit Objektivität zu tun. Nach meinem Bescheidenen Urteil ist Lightroom einfach das bessere Programm, da muss ich auch nicht drum herum reden. Wenn jemand anderer Meinung ist, dann ist das ja okay, aber das auch nur eine Meinung und kein objektives Urteil.

So what?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen