Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X Server nicht mehr kostenlos zum Mac Pro

Vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass man zu jedem Mac Pro zwischen Mac OS X Tiger in der Client-Version und der Server-Version (Limitiert auf 10 Clients) wählen kann. Die unlimitierte Serverversion wurde zum Preis wie normalerweise die limitierte Version angeboten (499 Euro). Komischerweise war dies nur im europäischen Apple Store der Fall, im US-Apple Store wurde Mac OS X Server kostenpflichtig angeboten.
Nun scheint Apple dies wieder geändert zu haben: Mac OS X Server in der limitierten Fassung gibts nun wieder für 499 Euro zum Mac Pro, die unlimitierte Fassung kostet wieder 999 Euro.

Kommentare

HERR MÄDER
HERR MÄDER12.04.07 22:17
Böser !!

(devil)(policeman)
0
derondi
derondi12.04.07 22:17
Klassischer Fipptehler.
0
TheDealer12.04.07 22:25
War nen Fehler, hatte direkt nach dem Erscheinen des 8-Core Mac Pro's im Apple Store angerufen - iWork'06 kostete als Option kurzzeitig 0 € ... mir wurde gesagt das es ein Fehler war ... hat ja etwas lange gedauert, das zu korrigieren.

Scheint ja ein kompliziertes Datenbanksystem zu sein was Apple da verwendet

Hat jemand die Server-Version kostenfrei dazu bekommen ???

0
Schildie
Schildie12.04.07 22:39
wär ja auch zu schön gewesen.
0
flocko12.04.07 22:49
Leute, das war ja auch irgendwie klar, oder? Ich denke mal wenn es echt ein Geschenk gewesen wäre, hätten sie es auch so beworben
0
truni13.04.07 09:23
Aber ich finde es dennoch eigenartig, das solange dieses Geschenk online war … wäre doch mal positiv für "High-End-Kunden" ein Goodie abzugeben, nicht? Haben die den Shop nicht ganz im Griff? Diese 8-Core-Geschichte kam ja sowieso extrem überstürtzt - irgendwas ist da faul gelaufen - oder denkt ihr nicht?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.