Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac OS X 10.5: TinkerTool jetzt leopard-kompatibel

Seit 8. November bietet der Macher von TinkerTool, Marcel Bresink, seine Software zum Modifizieren von Mac OS X in Version 3.8 für Leopard an. Zu den Neuerungen gehören vollständige Kompatibilität zu 10.5, die Möglichkeit, das dreidimensionale Dock auszuschalten, und Möglichkeiten, die verhindern, Inhalte des Docks manuell anzupassen. Screenshots können jetzt in vorher angegebenen Ordnern gesichert werden.
Was noch anzumerken ist: mit dem Update wird der Support für Jaguar und Panther bis 10.3.8 eingestellt.
Der erste Link führt zum Bericht von MacFixIt, der zweite zum Download von TinkerTool.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacPhyl13.11.07 07:51
Sehr gut. Wenn mich das Dock nervt, werde ich es umschalten (zumindest in der unteren Einstellung)...
0
Ewingg
Ewingg13.11.07 08:26
Dann hat hoffentlich das Rumgeheule wegen dem Dock ein Ende...
Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?
0
vadderabraham13.11.07 08:29
Warte lieber auf Onyx. Habe damit in der Vergangenheit nur gute Erfahrungen gemacht. Hoffentlich wird das auch bald was.
0
Hoellinger13.11.07 08:35
Weiß eigentlich jemand, warum die Berechtigungsfunktionen/Zugriffsrechte bei der Version net drin sind??:-/
0
Tekl13.11.07 09:56
Als mich stört das Dock eigentlich gar nicht, genauso wenig wie die transparente Leiste.
0
wulfch
wulfch13.11.07 10:31
hab mich auch total an das neue dock gewöhnt. ist aber abhängig vom hintergrund, ob man die hellen punkte sieht...

Film ist ja mehr so ein logistisches Problem...
0
Rox13.11.07 12:32
lieber das dock wechseln als auf 2d gehen
gibt ne menge sehr gut aussehnder docks auf www.leoparddocks.com
0
Martin Springer13.11.07 18:49
na endlich
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.