Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac-HaBu 9.1 mit verbesserter Faktura

MC Richter hat seine Buchhaltungssoftware Mac-Habu in Version 9.1 veröffentlicht. Mac-HaBu ist eine leistungsfähige aber dennoch einfach zu bedienende doppelte Buchhaltungssoftware und ermöglicht neben dem Import von MacGiro und Bank X auch die Umsatzsteuervoranmeldung mit Elster. In der neuen Version 9.1 wurde hauptsächlich die Faktura verbessert. So lassen sich Artikelnummern nun wesentlich flexibler gestalten, Personenkonten mit erweiterten Informationen wie E-Mail-Adresse oder Mahnung erweitern und Angebote sowie Rechnungen einfacher eingeben. Weiterhin wurde in Version 9.1 die Hilfe verbessert und Daten können im XML-Format exportiert und importiert werden. Neben vielen kleineren Verbesserungen lässt sich in Mac-HaBu 9.1 außerdem nun ein Backup-Ordner festlegen, wodurch die Abfrage beim Programmende entfällt. Mac-HaBu 9.1 benötigt mindestens Mac OS 9 bzw. Mac OS X und kostet abhängig vom Leistungsumfang 40, 70 oder 100 Euro.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.