Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Mac Euro Faktura in Version 4.1 erschienen

OnlyMacSoftware hat seine Buchhaltungssoftware Mac Euro Faktura in Version 4 veröffentlicht. Vom Erfassen der Kundenadressen, Verwalten von Artikeln, Angeboten, Aufträgen und Rechnungen bis hin zu Kassen- und Kontobüchern sind in Mac Euro Faktura viele wichtige Funktionen vorhanden. Die neue Version bietet direkte Ansicht und Bearbeitung von Kopf- und Fußtexten beim Anlegen eines Angebotes, Auftrages oder Rechnung, ohne zusätzliche Fenster zu öffnen. Außerdem neu ist die Möglichkeit eines Artikelabgleich mit einer Importdatei zum schnellen Aktualisieren der Artikelinformationen aus Lieferantendateien. Auf der Artikelkarte können weitere Informationen zur Bestand-Historie eingesehen werden und eine neue Summenliste im Modul Rechnungen bietet mehr Funktionalität und Übersicht. Viele weitere, kleinere Neuerungen und Verbesserungen ergänzen diese Version noch. Die Einzelplatzversion kostet 129,- Euro, eine Mehrplatzversion für bis zu 10 Arbeitsplätze schlägt mit 899,- Euro zu Buche.

Weiterführende Links:

Kommentare

timecrash05.03.09 12:59
Ich find es schade, dass die 10er Version direkt 899 Euro kostet. Die Einzelversion habe ich damals gekauft. Ein 2. Arbeitsplatz wäre sinnvoll allerdings wären es 770 Euro Aufpreis. Begründung von OnlyMac: RealServer kostet so viel. In der Tat maximal 400 Euro. Wenn 10 Stück gekauft werden, ist der Preis erheblich billiger. Wenn man also nur 2 oder 3 Plätze brauch, 20 Rechnungen am Tag schreibt, find ich es zu viel. Programm selber ist top.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.