Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Logitech Control Center 1.2 erschienen

Für alle Nutzer von Logitech Eingabegeräten steht die Version 1.2 des universellen Treibers bereit. Die neue Version läuft nur noch ab Mac OS X 10.2 und ermöglicht die Nutzung aller Funktionen der Tastaturen, Mäuse und Trackballs von Logitech. Außerdem wurden alle bekannten Fehler beseitigt und die Unterstützung der neuesten Mäuse integriert. Der Downloadlink lädt direkt den 7.2 MB großen Installer.

Weiterführende Links:

Kommentare

MacBelwinds
MacBelwinds10.03.04 08:58
Bei Versiontracker stehen eigentlich nur vernichtende Kritiken. Ich lasse meine Logitech-Maus einfach ohne Treiber laufen. So geht's auch...
0
Stefan Sicurella
Stefan Sicurella10.03.04 09:01
Ich nutze es seit V 1.0 ohne Probleme.. und hab auch die tasten alle belegt, funktioniert soweit prima.
0
Bodo
Bodo10.03.04 09:21
Meine Maus findet er garnicht ...
Hau wech ...
0
Agrajag10.03.04 09:26
Ich hab mit der Vorgängerversion eigendlich nur ein Problem: Ich MUSS Maus UND Tastatur über den Treiber laufen lassen. Somit kann ich nicht USBOverdrive für die Maus nehmen.
0
Patric Klöter10.03.04 09:59
Meine Cordless MouseMan Optical funktioniert mit dem Treiber tadellos. Das Scrollrädchen lässt sich jetzt auch besser dosieren.

Und die Daumentaste kann ich für Exposé nutzen.

Alles in allem: TOP UPDATE!!!
0
Mila
Mila10.03.04 10:28
Ich bin zufriedener Nutzer der Vorgänger Version.
Das Update kann man sich als Besitzer eines Cordless Navigator Keyboards & Optical Mouse sparen. Keine neuen Funktionen, aber auch keine Probleme. Läuft nach wie vor einwandfrei.
0
Nils 10.03.04 11:07
>Und die Daumentaste kann ich für Exposé nutzen.<

Hmmm, die kann ich bei meiner Logitech MouseMan Optical auch ohne die SW nutzen!

Nils
0
Mac-Devil
Mac-Devil10.03.04 12:15
Laut der Kritiken von versiontracker.com und macupdate.com nicht zu empfehlen....! Angeblich soll das Scrollrad nicht mehr zu konfigurieren sein...! Ich nutze Version 1.1.1 und bin damit zufrieden...!
In Dog Year's I'm Dead
0
Dr. Waters
Dr. Waters10.03.04 14:33
Tatsächlich geht mein Scrollrad mit "beschleunigtem Bildlauf" nicht mehr. Mit dem normalen "Bildlauf" gehts aber. Nur nicht so schön.
0
Torsten Goltz
Torsten Goltz10.03.04 17:15
Ich bleibe bei USBOverdrive. Ist imo die beste lösung für alle mäuse. zumal sich ja bekannter maßen programm spezifische einstellungen vornehmen lassen. das ist für gamer schon viel wert.

oder bei den grafikern die eine etwas softere mouse benötigen fürs zeichnen etc.
0
gerd10.03.04 21:25
Bei mir ging unter 10.2.8 definitiv das Scrollrad nicht mehr. Also wieder zurück zur Version 1.1.1 Damit hatte ich eigentlich auch keine Probleme, aber man muss ja alles ausprobieren.;-)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.