Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LiveQuartz Image Editor mit Version 1.2 vollständig in Deutsch

Das von RhapSoft entwickelte Bildbearbeitungsprogramm LiveQuartz Image Editor, welches sich die CoreImage-Funktionen von Mac OS X 10.4 Tiger zu Nutze macht, ist in der aktualisierte Version 1.2 erschienen. Die neue Version wartet mit neuen Lokalisierungen für Deutsch und Chinesisch auf. Weiterhin wurden die Auswahl-Funktionen logischer angeordnet und die Rollleisten erscheinen nur noch, wenn sie auch benutzbar sind. Außerdem wurden in Version 1.2 die Fehler mit Drag-and-Drop behoben. LiveQuartz Image Editor 1.2 benötigt Mac OS X 10.4 und ist kostenlos. Der Download ist rund 3 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

kein Name
kein Name31.10.05 09:35
Um Core Image nutzen zu können, muss ich noch auf meinen 2,1Ghz iMac warten.
0
Claudius31.10.05 17:02
Find ich super. Ist schon beeindruckend. Da werden meine Windoof Kumpels Augen machen. Würden mir wünschen, wenn diese Sachen in der nächsten Version von iPhoto wären.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.