Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

LightWave 3D in Version 9.3 als Universal Binary erschienen

NewTek hat zwei wichtige Neuerungen für die 3D-Software LightWave angekündigt. Zum Einen erscheint die Software nun in Version 9.3, zum Anderen liegt LightWave nach langer Testphase nun endlich auch als Universal Binary vor. Auch die Render-Engine konnte verbessert werden, zudem sprechen die Entwickler von Leistungssteigerungen sowie von qualitativ besseren Renderings. Weitere Verbesserungen sollen die Art der Darstellung sowie überarbeitete Menüs betreffen. Beim Update auf Version 9.3 handelt es sich um ein kostenloses Update für registrierte Anwender. Bis Ende Oktober wird Lightwave zusammen mit der Video-Software SpeedEDIT angeboten. Das komplette Paket kostet 895,- Dollar, Kunden älterer Versionen können für 395,- Dollar ein Upgrade auf LightWave 9 vornehmen.

Weiterführende Links:

Kommentare

der_neue08.08.07 23:04
Wow! Dass ich das noch erleben darf! Die User wurden wirklich ewig hingehalten, ich hoffe die neue UB ist wirklich so viel besser, wie es die Mac-Entwickler von Newtek versprechen. Gleich mal saugen
0
der_neue08.08.07 23:20
Kann es ein, dass es sich in Sachen UB um eine Falschmeldung handelt? Ich sehe bei Newtek jedenfalls kein fertiges UB-Update. Ich hätte mich auch sehr gewundert...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.