Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kurz: Apple TV+ bald mit dritter Staffel von „Ted Lasso“ und neuen Serien +++ Wallpaper des MacBook Pro 14" und 16" (2023) verfügbar

Apple TV+ bald mit neuen Inhalten – und Staffel 3 von „Ted Lasso“
Klasse statt Masse: Apples hauseigener Video-on-Demand-Dienst Apple TV+ bietet bei Weitem keinen so umfassenden Katalog wie konkurrierende Plattformen. Cupertino möchte vielmehr mit hochwertigen Eigenproduktionen glänzen, welche exklusiv für Abonnenten des Dienstes zur Verfügung gestellt werden. Nun gibt das Unternehmen einen Ausblick auf einige der Inhalte, deren Veröffentlichung noch im Frühjahr erfolgen soll.

Bereits am 27. Januar geht die Comedy-Serie Shrinking an den Start, die insgesamt zehn Episoden umfassen wird. Sie handelt von einem Therapeuten, der sich dazu entschließt, seinen Klienten gegenüber schonungslos ehrlich zu sein und dabei die in der Ausbildung vermittelten ethischen Grundsätze hintanstellt.


Der Morgen davor und das Leben danach nimmt sich der Geschichte eines 12-Jährigen an, der als Einziger eine Flugzeugkatastrophe überlebt und erscheint am 3. Februar. Das Drama Hello Tomorrow! interessiert sich für den Verkäufer Jack Billings und dessen Team. Sie bieten Ferienwohnungen auf dem Mond an.


Am 24. Februar ist der Auftakt zu einer Reisedokumentation namens Urlaub wider Willen. Anhänger der hochgelobten Serie Ted Lasso kommen ebenfalls auf ihre Kosten: Die dritte Staffel feiert Apple zufolge in diesem Frühling ihre Premiere. Cupertino kündigte außerdem noch eine Reihe weiterer Serien an – und stellt einige Trailer auf dem offiziellen YouTube-Kanal bereit.


Bildschirmhintergrund „Grid“ des MacBook Pro 14" und 16" (2023) verfügbar
Apple bestückt jedes iPhone, iPad und jeden Mac einer neuen Generation mit neuen Bildschirmhintergründen. Diese kommen auch auf den Produktbildern zum Einsatz – diese Entscheidung ist vor allem dann sinnvoll, wenn sich das Design des Produkts im Vergleich zum Vorgängermodell nur marginal verändert hat. Das trifft etwa auf das unlängst vorgestellte MacBook Pro 14" und 16" mit M2 Pro/Max zu. 9to5Mac stellt die insgesamt vier Wallpaper in der Originalgröße für alle Nutzer zum Download zur Verfügung.

Quelle: 9to5Mac

Apple nennt die Bildschirmhintergründe für die neuen Rechner „Grid“. Das in Silber gehaltene MacBook Pro ist standardmäßig mit dem grünen Wallpaper versehen, beim Modell in Space Grau kommt die Variante in Magenta zum Einsatz.

Kommentare

Krypton20.01.23 20:32
Apple nennt die Bildschirmhintergründe für die neuen Rechner „Grid“.
Ich hätte es «Windows 95 Buttons mit Farbverlauf» genannt. Da gab es durchaus schon schönere Wallpaper
+4
zinne
zinne21.01.23 10:31
Krypton
…Da gab es durchaus schon schönere Wallpaper

Außer das iOS 15… das fand ich echt einen Tiefpunkt der Standard iOS Wallpaper 😋

+3
Schens
Schens23.01.23 13:46
Also nicht-Fußballfan finde ich Ted Lasso großartig. Sehr viel Herzenswärme. Exakt die richtige Sendung zur Zeit.
+2

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.