Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Kommt bald ein neues iDevice von Apple?

Viele Rumor Seiten (Link 1 und 2) haben am vergangenen Wochenende Berichte über einen kleines Tablet-Gerät von Apple veröffentlicht. Angeblich werde bereits das Gehäuse in großen Stückzahlen gefertigt. Das Teil soll 188mm hoch, 132mm breit und 24.6mm dünn sein. Die Front soll komplett offen sein und einen Rand von 7.5mm haben, die Ober- und Unterseite bietet verschiedene Anschlussmöglichkeiten, so die Berichte weiter. Außerdem soll es Airport Extreme eingebaut haben und als Home-Portable positioniert werden. Alle Berichte deuten auf ein neues iDevice mit großem Bildschirm hin. Es zu groß für einen iPod Nachfolger und zu klein für einen Tablet-PC, es geht wohl eher in die Richtung eines PDA mit vollwertigen Mac-Funktionen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.