Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Keynote- und Pages-Update nun auch als separate Downloads verfügbar

Apple hat die am 26.05.2005 erschienenen Updates für Pages und Keynote nun auch als separate Downloads zur Verfügung gestellt. Vorher konnte man diese Updates nur über die Software-Aktualisierung laden. Mit Pages 1.0.2 wurde die Organisation der Textseiten verbessert. Das Keynote Update 2.0.2 hingegen ist ein Sicherheitsupdate, welches ein Lücke schließt, mit der eine manipulierte Präsentation lokale Dateien versenden konnte.
Über den ersten Link an der Seite können Sie das Keynote-Update herunterladen, der zweite führt sie zu dem Pages-Update.

Weiterführende Links:

Kommentare

Thyrfing30.05.05 17:50
Das stimmt nicht, die Meldung ist falsch. Ich habe die beiden Updates letzte Woche definitiv nicht per Softwareupdate geladen, sonder einzeln.
0
Eszett
Eszett30.05.05 17:58
"separat". Mit 'a'.
0
Nobelpreisträger30.05.05 18:00
Ich gebe Thyrfing Recht. Ich hatte sie auch einzeln runter laden können.

Trotzdem Danke!
0
HOMBRESINIESTRO30.05.05 18:06
Wollte ich auch gerade sagen: Thyrfing hat recht!
0
HOMBRESINIESTRO30.05.05 18:13
Ich frage mich nur wer hier von wem die Falschmeldung abgeschrieben hat? Macnews von MacTechNews oder umgekehrt? Das ist ja quasi der selbe Wortlaut. Das bei einer Falschmeldung ist imho einfach peinlich...:-(
0
Christian Fries30.05.05 18:30
Hombresiniestro:
Da Macnews.de die Meldung vor der 16 Uhr News hatte nehme ich an, dass MTN bei Macnews abgeschrieben hat.
0
eT
eT30.05.05 18:39
Tja, letzte Woche bequem bei macupdate.com einzeln gedownloadet.

Und hier sieht man, was an nachrichtenarmen Tagen passieren kann:
es wird voneinander abgeschrieben.

So ist das hier eben.
0
kester30.05.05 19:09
Schreibt ihr eigentlich auch immer gleich an die Redaktion der Tageszeitung, wenn da mal was drin steht das ihr schon wusstet? Die ständige Kritik an der MTN Redaktion halte ich wirklich für etwas überzogen. Nicht das mich die Meldung sonderlich interessiert hätte, aber gewusst habe ich es trotzdem noch nicht.
0
abana50
abana5030.05.05 19:18
kann mir einer sagen, was der begriff "imho" bedeuten soll!:-y
0
teorema67
teorema6730.05.05 19:27
in my humble opinion - nach meiner bescheidenen Meinung.

Die Updates gibt's seit 25.05.2005 als Downloads.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
Thyrfing30.05.05 20:27
Kester

Nur wer um seine Fehler weiß, kann sich verbessern.
0
teorema67
teorema6730.05.05 20:56
kester: Nein, das mache ich nur bei Urgent Actions von amnesty international... und bei der Deutschen Bahn. So wie die funktioniert, muss sie eigentlich genauso viel Post bekommen wie die Regierungen von China oder Togo
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
samweis
samweis30.05.05 22:21
halb so wild, dass es das schon länger gibt. die falsche rechtschreibung würde ich eher abschalten wollen...
0
bonndan30.05.05 22:21
dree chenese met dem kentrebeß
0
teorema67
teorema6730.05.05 22:31
Rechtschreibung? Kann schreibt man kentrebess aber mit *ss* :-D
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
teorema67
teorema6730.05.05 22:33
... und dann schreibt man *dann* mit d und nicht mit k... is spät, sorry
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
HOMBRESINIESTRO30.05.05 22:57
kester
Ich hoffe doch MTN ist daran interessiert zu erfahren, wenn sie falsche Informationen in ihren Meldungen übermitteln, oder?

Was mich stört ist, dass es ja keine Kunst gewesen wäre das richtig zu recherchieren. Aber nein, es wurde abgeschrieben. Und das passiert (leider) häufiger!

Ich sehe das als einen Beitrag zur Qualitätskontrolle. und nicht
0
Eszett
Eszett31.05.05 11:28
teorema67
Niemand kann verbieten, immer noch "Kontrabaß" zu schreiben. Viele Zeitungen tun's sogar. Bist Du etwa einer der Lemminge, die den selbsternannten Göttern der Rechts[s]chreibung wie blöd hinterherlaufen? Schäm dich, Mitläufer!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.