Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Jonathan Ive laut Abstimmung der "Beste im Geschäft"

Dem Mann, der hinter dem schicken Apple-Design steht, wurde erneut eine Auszeichnung zuteil. In der alljährlichen Abstimmung des Creative Review Magazine belegte er wie auch im Jahr zuvor den ersten Platz. Die Fragestellung war, welche Person oder welches Team im Kreativ-Bereich am meisten bewundert wird, Ive gewann zusammen mit der Designmannschaft von Apple.

Weiterführende Links:

Kommentare

Mac-Spezi
Mac-Spezi24.09.04 13:31
Da bleibt mir nur eines zu sagen:
Herzlichen Glückwunsch
https://ts.la/andr19985
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.09.04 13:45
hat er (und haben sie) verdient! Glückwunsch!
0
ibasst
ibasst24.09.04 15:18
wer hat eigentlich das PB G3 designt? war das auch schon der Große Meister?

0
grobhart
grobhart24.09.04 16:04
Da bleibt mir nur eines zu sagen:
Wer sonst?
pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner24.09.04 16:09
@ibassT:

da gibts irgendwo eine seite wo genau das beschreiben ist ...

ps: Jonathan arbeitet schon ziemlich lange bei Apple ... aber konnte erst mit der rückkehr von Steve seine designs richtig freien lauf lassen ...
0
alex170124.09.04 16:29
Hier nachzulesen
0
ibasst
ibasst24.09.04 16:37
es gibt glaube ich keinen designer, von dem ich mehr produkte besitze..

und das schlimme ist, es werden immer mehr
0
morten24.09.04 17:12
ich habe auch "einige" Werke des großen Meisters zu Hause
0
Steve Jobs24.09.04 19:48
Toll, das habe ich schon vor Jahren im Kindergarten besser gemacht! Dieses tolle Pampers-Weiß und dann noch hochglänzend... Ich könnte k........
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.