Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

JBL stellt neues iPad-Dock vor

Mit dem OnBeat hat JBL (Harman Kardon) ein neues iPad-Dock vorgestellt, welches sich aber auch für alle iPhones und iPods mit Dock-Connector-Anschluss eignet. In dem OnBeat sind zwei Lautsprecher integriert, die eine maximal Leistung von jeweils 4 Watt erreichen. Über Composite lässt sich auch ein TV-Gerät verbinden, auf dem dann Inhalte des iOS-Gerätes wiedergegeben werden können. Doch auch auf dem Gerät selbst ist die Wiedergabe möglich, da dass OnBeat durch seine Spezielle Halterung zumindest iPhone und iPod drehen kann. Mittels USB- und Aux-Anschluss lassen sich zudem externe Quellen mit dem OnBeat verbinden. Darüber hinaus ist auch eine Auflade-Funktion sowie eine Touch-Steuerung integriert. Das JBL OnBeat wird im Apple Store und bei Best Buy zum Preis von 149,95 US-Dollar angeboten. Bei Amazon Deutschland ist es zum Preis von 159 Euro erhältlich.

Weiterführende Links:

Kommentare

howsy
howsy29.03.11 16:58
Ohgott. Was hat der Designer denn genommen? *sick*
Todessehnsucht? Nur Morgens!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.