Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Intel-CEO: Broadwell-Chips kommen zum Weihnachtsgeschäft

In einem Interview hat Intels CEO Brian Krzanich versichert, dass Intel rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft die Prozessoren auf Basis der Broadwell-Architektur ausliefern wird. Allerdings sei es eher unwahrscheinlich, das bereits im Juli oder August mit den ersten neuen Prozessoren gerechnet werden könne. Sofern der Intel-CEO mit seiner Prognose richtig liegt, hätte Apple also genügend Zeit, um im vierten Quartal 2014 aktualisierte Modelle des iMac und MacBook Pro vorzustellen. Ob es auch beim Mac mini zu entsprechenden Verbesserungen kommen wird, ist ungewiss. Den Mac mini hatte Apple zuletzt 2012 mit den damals aktuellen Ivy-Bridge-Prozessoren aktualisiert.

Weiterführende Links:

Kommentare

Perlensucher
Perlensucher19.05.14 20:54
Haha. Desktops sind tot.
0
Apfelbutz
Apfelbutz19.05.14 21:24
Mit Broadwell kommen auch für Tablet optimierte Chips ...
Kriegsmüde – das ist das dümmste von allen Worten, die die Zeit hat. Kriegsmüde sein, das heißt müde sein des Mordes, müde des Raubes, müde der Lüge, müde d ...
0
Cliff the DAU
Cliff the DAU19.05.14 23:22
Apfelbutz
Mit Broadwell kommen auch für Tablet optimierte Chips ...
oh je, ein iPad pro mit Intel-Prozzi
da kann man ja bald die ganzen Programme des Macs drauf laufen lessen, M$ ist da schon weiter
„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.“
0
zod198820.05.14 08:45
Cliff the DAU
Apfelbutz
Mit Broadwell kommen auch für Tablet optimierte Chips ...
oh je, ein iPad pro mit Intel-Prozzi
da kann man ja bald die ganzen Programme des Macs drauf laufen lessen, M$ ist da schon weiter

Darüber lässt sich streiten.
0
seek20.05.14 10:17
Der aktuelle Macmini hat eine gelötete CPU?
0
gorgont
gorgont20.05.14 10:59
Ende 2014 mit Broadwell im MBP würde bei mir gut in die Planung passen
touch eyeballs to screen for cheap laser surgery
0
subjore20.05.14 18:32
Perlensucher
Haha. Desktops sind tot.

Was nicht alles tot ist. Apple, Desktops, ...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.