Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Informationen zum Apple Store in Rom

Wie im November bereits bekannt wurde, sucht Apple Mitarbeiter für einen neuen Apple Store in Rom. Nun gibt es auch Hinweise darauf, wo sich das Geschäft befinden wird. Noch im September dieses Jahres soll der Apple Store im Roma Est, einem neuen Einkaufscenter, eröffnet werden. Wen es im Urlaub eher in den Süden zieht, kann so eine Städtereise mit einem Besuch im Apple Store kombinieren.

Weiterführende Links:

Kommentare

fewe@mac
fewe@mac17.02.06 16:47
was ist denn mit nem apple store in der schweiz??? weiss jemand was darüber?

ansonsten: auf nach rom!!!!
Griffin Up! Saab Up!
0
MacPhyl17.02.06 16:52
ich bin ende märz dort - sieht man da schon was? außer dem aushängeschild: we'll be there for you soon?
0
Dan
Dan17.02.06 17:04
fewe@mac

guckstu hier:

0
sahomuzi17.02.06 17:37
Gar nicht im Vatikan?
0
api
api17.02.06 17:43
Auffällig sind die Paralellen zu (militär)-politischen Freundschaften der USA und der Reihenfolge der Shoperöffnungen Apples...

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt
Matura, dum libido manet
0
teorema67
teorema6717.02.06 20:49
Genau auf der anderen Seite vom Vatikan

Roma Est soll wohl in Lunghezza entstehen, an der Autobahn nach L'Aquila, ausserhalb des Autobahnrings, das sind 27 km vom Zentrum. Also nix für Touristen. Und nix wenn man kein Auto hat.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
patrick.17.02.06 20:53
api

Nun, wenn Jobs jetzt mit Disney herzlich liiert ist, ist das auch so gar kein Wunder!
0
BigMac
BigMac18.02.06 03:42
sehr gut, nur mehr 1300 km fahren
In der Ruhe liegt die Kraft!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.