Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

ImageWell 3.2 mit Unterstützung für Flickr, ImageShack und SmugMug

XtraLean Software hat seine kostenlose Bildaufbereitungs-Software ImageWell in Version 3.2 veröffentlicht. Mit ImageWell lassen sich in wenigen Schritten Bilder modifizieren und auf die eigene Homepage stellen. Dem Anwender stehen dabei verschiedene Bildeinstellung zur Verfügung. Mit der neuen Version 3.2 wird nun das Hochladen von Bildern auf Flickr, ImageShack und SmugMug unterstützt. Neben verschiedenen Fehlerbehebungen wurde auch das Ändern der Schriftart vereinfacht, die Startzeit verkürzt und die Programmeinstellungen erweitert. ImageWell 3.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.3.9 und kostet in der erweiterten Xtras-Variante 14,95 US-Dollar. Der Download ist weniger als 1 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

HD S
HD S09.07.07 12:26
Prima Programm.
Nutze es zwar noch in Version 3.0, aber die "neue" gucke ich mir mindestens mal an
... und immer den Ball hübsch flach halten ;)
0
Mac-Devil
Mac-Devil09.07.07 13:09
Geniales Programm
In Dog Year's I'm Dead
0
Retrax09.07.07 13:32
ja genial! Nutze ich täglich!
0
oldMACdonald
oldMACdonald09.07.07 13:39
kann mir jemand sagen wo ich meinen Imageshack RegistrationCode finde? Habe mich schon vor einiger Zeit auf der Seite angemeldet, allerdings braucht ich bis jetzt nie was anderes als meinen loginnamen.
Holz ist kein Leiter, kann aber als Leiter genutzt werden.
0
alpi
alpi09.07.07 13:57
wenn nur das Croppen nicht irgendwie umständlich gehen würde.. ich verwende Vorschau zum Croppen und ImageWell zum Resizen..
0
TiBooX
TiBooX09.07.07 18:43
"flickr Unterstützung" finde ich zur zeit nicht so angesagt
Immer noch werden Deutsche Benutzer wie Kinder zensiert nur weil die zu dämlich sind das Alter der Benutzer festzustellen. Wenn man dann noch für den Sch§$%&/() bezahlt (in $ und per Kreditkarte) hat, fühlt man sich gleich extra verarscht.
Sorry, aber das musste mal gesagt werden.
Der Link zur "Sauerei" :
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.