Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Ihre Stimme zählt: Wählen Sie das Bild des Jahres!

Jeden Monat findet in der Galerie von MacTechNews.de die so genannte Themenwoche statt. Die Themenwoche ist eine immer über den Zeitraum einer Woche laufende Aktion, die ein bestimmtes Thema stellt, zu dem dann Bilder in der Galerie veröffentlicht werden können. Vor einem Jahr hatten wir damit begonnen, aus jeder Themenwoche das "Bild der Woche" zu küren. Da das Themenwochen-Jahr demnach immer von April bis März des nächsten Jahres geht, stehen nun also die 12 Siegerbilder zur Auswahl.

Stimmen Sie ab! Welches Bild ist Ihrer Meinung nach das Bild des Jahres? Das Ergebnis veröffentlichen wir am kommenden Montag, bis dahin bleibt das Abstimmungsverhalten noch geheim. Teilnehmen können alle registrierten Benutzer auf MacTechNews.de. Wir sind sehr gespannt, welches Bild Sie zum Jahresgewinner machen! Der Gewinner wird übrigens mit einem kleinen Preis belohnt.

An dieser Stelle danken wir auch allen Teilnehmern, die Monat für Monat der Themenwoche Leben einhauchen und den Betrachtern Freude bereiten. Freuen wir uns gemeinsam auf viele weitere Themenwochen!

Weiterführende Links:

Kommentare

jonny91
jonny9123.03.09 16:37
Wow wirklich sehr tolle Bilder. Die Entscheidung fiel mir nicht leicht, aber letztlich hat die Dame mit der unkonventionellen Frisur meine Stimme bekommen. Des Motivs wegen, das ist einfach unschlagbar.

Bekommt der Gewinner auch einen Preis?
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Schildie
Schildie23.03.09 16:39
jonny
Der Gewinner wird übrigens mit einem kleinen Preis belohnt.
Hmm, glaube nicht, das ist eigentlich kaum als Hinweis darauf zu deuten.
0
he-man
he-man23.03.09 16:49
ich habe auch lange überlegt und mich dann aber für ein bild entschieden, dass nicht zufällig entstanden ist (welches genau, verrat ich nicht ).
war mir wichtig.
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
0
trw
trw23.03.09 16:56
Bei mir kamen zwei in die engere Wahl ... habe das für mich "gerade ansprechendere" genommen (denke aber, dass das andere bessere Chancen hat) ....
0
macdolph
macdolph23.03.09 16:58
Ich bin ja auch gespannt welches Bild das Rennen macht.
0
jonny91
jonny9123.03.09 16:58
Schildie

Ich könnte schwören, dass das eben noch nicht da stand. Kann aber auch nur eigene Dummheit sein

Was wohl der Gewinn ist... . Ich bin ja so neugierig. Vielleicht ein iPod shuffle? Oder "nur" ein Programm von Synium.
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
Stefan S.
Stefan S.23.03.09 17:00
tolle Bilder!
0
Fenvarien
Fenvarien23.03.09 17:01
Wir dachten an etwas in der Preisklasse größerer iTunes/Gutschein oder iPod shuffle, ja Aber das kann man mit dem Gewinner dann direkt vereinbaren, vielleicht will der ja was anderes.
Ey up me duck!
0
Becks23.03.09 17:28
Da ich absoluter Freund von satten Grüntönen bin,habe ich für das Bild mit dem größten Grünanteil gestimmt
0
xaMax23.03.09 17:37
Wir dachten an etwas [...] iPod shuffle, ja Aber das kann man mit dem Gewinner dann direkt vereinbaren, vielleicht will der ja was anderes.
stimmt! Wer will schon den neuen iPod Shuffle haben...
0
WALL*E
WALL*E23.03.09 18:12
Da bin ich mal gespannt, wer am Ende die Nase vorne haben wird
0
Fenvarien
Fenvarien23.03.09 18:28
Oh ja, das wird richtig spannend
Ey up me duck!
0
westmeier
westmeier23.03.09 18:50
Ui, das ist aber gemein dass man den Zwischenstand nicht sehen kann
0
WiteLite.de.vu23.03.09 19:48
Ich will euch ja die gute Laune nicht verderben aber:

Mann,.. die meisten Bilder die zur Auswahl stehen sind entweder schlecht oder langweilig... da hab sogar ich ne Chance was zu gewinnen.

Beim nächsten Wettbewerb mach ich auch mit

Falls ihr jetzt die Pics auf meiner Page abcheckt: vergesst es, die wurde seit Jahren nicht aktualisiert
0
Fenvarien
Fenvarien23.03.09 20:51
Tja, aber alle 12 waren besser, als deine 0 Bilder
Ey up me duck!
0
Duffman
Duffman23.03.09 22:28
Ich sage nur black&white
Das Architekturbild hatte ich längere Zeit als Desktophintergrund - allerdings in Sepia auch sehr schön.
A life without walls needs no Windows!
0
buffi
buffi24.03.09 10:59
@ WiteLite.de.vu

Ich habe im laufe des Lebens die Erfahrung gesammelt, dass die guten Leute die es zu was im Leben gebracht haben zumindest zum größten Teil nette Menschen sind, die es nicht mehr nötig haben über andere herzuziehen.
Arrogant, überheblich, lautstark und großmäulig waren nur die, die es noch zu nichts gebracht haben und die geistig Unreifen.
-
Nun rate mal wo ich Dich einordne.
Can’t innovate anymore? My ass!
0
phil7born
phil7born28.03.09 14:55
Ach, ihr seit gemein. Ich kann unter 5 Bildern keinen wirklichen Favoriten wählen. Die beiden lustigen Bilder (haarige Phasenverschiebung, denglisches Gebäck) sind auch in der Wertung, aber schwächer gewichtet. Allerdings, sind sie in Verbindung mit ihren Kategorietiteln zum wegschmeißen komisch.

Ach watt soll's: So ein Schnappschuss muss belohnt werden. Es ist selten genug, dass man in diesen Momenten eine Kamera griffbereit hat. „Rhododendron mit Dame“
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
Wolle29.03.09 17:45
Das 50 "dings da" bild da erinnert mich stark an das hier

0
he-man
he-man30.03.09 00:16
gleich ist es soweit…
sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.