Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hinweise zur morgigen Umstellung der Datenbank von MacTechNews.de

Am morgigen Tag stellen wir MacTechNews.de auf die neue Software um. Damit sämtliche Forenbeiträge, Galeriebilder und Newskommentare erhalten bleiben, müssen wir die Daten der alten Datenbank in die neue Datenbank übernehmen. Der erste Teil des Datenbankumzug findet entweder in dieser Nacht oder morgen am Vormittag statt. Dies bedeutet, dass nach der Migration veröffentlichte Galeriebilder oder Forenbilder auf MacTechNews.de 2 nicht mehr zur Verfügung stehen, da hierfür mehr Zeit notwendig ist. MacTechNews.de wird morgen in den frühen Nachmittagsstunden deaktiviert, bis Mitternacht sollte die Umstellung dann geglückt sein. Um die Wartezeit abends etwas zu verkürzen, wird sich Mac-TV mit einer Sondersendung melden und den Zuschauern schon einmal die neuen Funktionen von MacTechNews.de 2 demonstrieren. Die genaueren Daten hierzu veröffentlichen wir morgen noch rechtzeitig.

Kommentare

slipknotdani
slipknotdani14.12.07 16:11
find ich total cool und freu mich schon auf MTN 2,... macht so weiter Jungs u. Mädls ihr seit die Besten!
think always different - thats the best way
0
TiBooX
TiBooX14.12.07 16:11
Falls wir uns nicht mehr sehen:
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
People who are really serious about software should make their own hardware [A. Kay]
0
Semmel
Semmel14.12.07 16:11
Und wann läuft die Sendung?
0
Semmel
Semmel14.12.07 16:12
oh, schon gefunden!
0
Erebus14.12.07 16:16
Viel Erfolg!
Ich bin ja gespannt, welche wesentlichen 'neuen Funktionen' ihr in eine relativ einfache News-Seite mit Forum integrieren werdet.
0
ts-e
ts-e14.12.07 16:18
Es wird ernst.
Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran. Robert Capa
0
Menikmati
Menikmati14.12.07 16:18
Habt ihr auch ein ONE MORE THING...:-D
0
apfelschorle14.12.07 16:19
Unbekannt verzogen
0
Moe99999
Moe9999914.12.07 16:20
jop, falls es nicht klappt, will ich auch allen mal schöne weihnachten und ein gutes neues jahr wünschen.. vielleicht klappts ja bis ostern wieder

hoffentlich geht alles gut und hoffentlich wird mtn 2 noch besser als mtn 1
42
0
kartoffelmac14.12.07 16:20
War da nicht mal etwas von alle 6 Monate eine neue Funktion, damit es nicht langweilig wird?

Das fände ich ja sehr entzückend
0
Martin Springer14.12.07 16:21
Der Sonnabend wird ein Tag den man nie vergessen wird. Gleich mehrere Stunden ohne MacTechNews. Ich weis jetzt nicht ob ich das durch halte.
0
BigMac
BigMac14.12.07 16:25
THUMBS UP!!!
In der Ruhe liegt die Kraft!
0
kartoffelmac14.12.07 16:26
Ich weiß noch, als damals Google für einige Stunden nicht erreichbar war.

Der Weltuntergang, so schien es zumindest.
Zumindest der Untergang des Internets.

Viele wussten gar nicht, was sie mehr tun sollten. Yahoo und Co hat's gefreut
0
MacRabbitPro14.12.07 16:28
Haut rein Jungs - und viel Glück beim modifizieren der Matrix!
:-D:-):-D:-):-D:-):-D:-):-D:-):-D
0
thron
thron14.12.07 16:29
…ja wenn das gleich ne MacTVsendung gibt -- dann werdet ihr uns ja mit nem

MTN2_feature_HAMMER

erschlagen…
0
1984lars
1984lars14.12.07 16:31
juhuuuu! freue mich!
••• home: iMac 27" • to go: MacBook Air 13" • Magic Mouse • iPhone 5 S⃣ • iPod Classic 160GB •••
0
rofl
rofl14.12.07 16:34
Und alles hosted on MS...
0
iNVisO
iNVisO14.12.07 16:37
öhm, also die einträge in der gallerie etc. habend doch eh alle nen timestamp, dann macht doch noch ne 2. datenübernahme, dann geht auch nix verloren

aber naja, will mich nicht in eure datenbank einmischen, aber wo ist dabei das problem?
0
jannes64
jannes6414.12.07 16:44
viel glück und immer die ruhe bewahren!
LESS IS MORE
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.12.07 16:46
Ich bin echt sehr gespannt wie ihr eine besondere Funktion nutzen werdet. Wenn das anständig genutzt wird könnte das eine echte Bereicherung der MTN-Community sein!
0
MacRabbitPro14.12.07 16:50
Mendel

na, da sind wir aber echt mal auf die besondere Funktion gespannt!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.12.07 16:57
MacRabbitPro
Die wichtigsten neuerungen sind eigentlich "unter der haube", aber die neue Funktion auf die ich so gespannt bin ist eine völlig neue Rubrik
0
halebopp
halebopp14.12.07 17:00
Daumen heftig drück!!
Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!
0
Eldorado54614.12.07 17:01
Die TOP FEATURES:

- Seitenleiste jetzt links!

- Beiträge können mit Äpfel von 1-5 bewertet werden!!!

- Anzahl Posts werden nicht mehr gezählt!!

- Völlig neu überarbeitetes Logo!

- Eine Administratorin!!

- und und und...

Aaah ich kanns kaum erwarten!!!
Soviele wunderbare Neuigkeiten..!

Ja ist denn schon Weihnachten??


0
mac admirer
mac admirer14.12.07 17:01
Alles Gute beim Wechsel!:-D
Ich freue mich!:-D
"The only problem of Microsoft is, they just have no taste." Steve Jobs 1995
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.12.07 17:02
halebopp
Werden wir schon schaffen! Natürlich wird es wie immer viele "Meckerer" geben, grundsätzlich gehen wir aber davon aus, dass ihr zufrieden sein werdet! Endlich haben wir mit MTN wieder sauberen code, das ist echt ein gutes Gefühl aus Entwickler-Sicht!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck14.12.07 17:04
eldorado546
Ob die sachen stimmen oder nicht schreibe ich nicht, eines kommentiere ich aber:

Das Grundlogo bleibt!!!! Möge das trollen beginnen! :-):-)
0
looser
looser14.12.07 17:24
Viel Erfolg
© looser@macbay.de
0
rafi14.12.07 17:24
"Hinweise"? huiii gerüchte
0
robertmk14.12.07 17:25
Na da wünsch ich Euch viel Erfolg beim umstellen.... bis Sonntag dann
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.