Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hinweise auf weißes iPhone 4 aus Apple Stores entfernt

Im Apple Store wurden alle Hinweise auf ein bald erhältliches weißes iPhone 4 entfernt. Auf der Produktseite hingegen ist weiterhin sowohl in der Galerie als auch den Spezifikationen das weiße Modell aufgeführt. Zuletzt hatte die Nachrichtenagentur Reuters gemeldet, dass sich die Auslieferung des weißen iPhone 4 erneut verzögern wird. Für Frühjahr 2011 ist nun die Auslieferung des weißen iPhone 4 geplant, wobei anderen Gerüchten nach inoffiziell die Auslieferung des weißen Modells bereits aufgegeben wurde. Unterdessen wurde bekannt, dass die Farbe des weißen Glases nur ein Teil des Qualitätsproblems sein soll. Hauptgrund für die Verzögerungen sollen stattdessen das Zusammenspiel mit den integrierten Kameras sein. Durch das weiße Glas werden laut Cult of Mac die Fotos und Videos zu stark belichtet, so dass die Farben ausbleichen. Vor allem in Kombination mit dem integrierten LED-Licht soll die erhebliche Probleme machen. Das Problem wurde erst im Zuge der "Made for iPhone"-Prüfungen von passenden Schutzhüllen entdeckt.

Weiterführende Links:

Kommentare

analyst28.10.10 09:17
ich glaube nicht mehr dran. Alles sehr peinlich Apple...
0
TechID28.10.10 09:19
Vielleicht ist die Nachfrage zu gering
0
fallen
fallen28.10.10 09:22
Zum Glück hab ich kein weißes gewollt
0
s1lenT28.10.10 09:24
Lieber so als ein schlechts produkt auszuliefern! Typisch deutsch nur am meckern
0
macjuice28.10.10 09:26
Weiss wäre schön gewesen, bin aber mit meinem schwarzen iPhone auch zufrieden. Ich denke, bin zum iPhone 5 wird kein weißes mehr kommen...
0
itsnogood7128.10.10 09:26
Immer diese schwarz/weiß Malerei...
0
Cabriolicious28.10.10 09:28
Ohhh Mann!!! Ich weiß langsam nicht mehr ob ich oder :'( soll... Nervt mich einfach nur noch total dass ich seit Monaten!!!! Mit dem Schei** Drecks 1 Zeilen Display Siemens C25 mich rumschlagen muss!!!



Kann doch gar Net Sooo schwer sein ein weißes iPhone aufm Markt zu bringen.....
0
eiq
eiq28.10.10 09:30
Das weiße iPhone ist sowieso unglaublich hässlich - sowas sollte Apple wirklich nicht anbieten.
0
Cougar
Cougar28.10.10 09:32
Weisses iPhone hin oder her. Die Farbe ist eigentlich total egal.
0
zwobot28.10.10 09:34
Sehe das wie Cougar. Wer sich derart von einem Produkt abhängig macht sollte vielleicht doch Hilfe in Anspruch nehmen.
0
SeaBee28.10.10 09:34
mir ist die farbe auch egal, aber manche tun so als wenn das schicksal der Erde davon abhängt.
0
spicer28.10.10 09:35
Ich hätte auch lieber das weiße gehabt. Es ist zwar schade, dass es Probleme gibt. Aber immerhin kam das Gerät nicht mit diesen auf den Markt. Ich mag Apple trotzdem
0
derguteste
derguteste28.10.10 09:47
Ich hätte auch lieber ein weisses gehabt. (Bin irgendwie seit Jahren auf nem Weiss trip) Aber lieber so wie das sie es fehlerhaft ausliefern. Dann ist das Gemecker wieder gross.
0
larsvader
larsvader28.10.10 09:51
mich würde ja mal interessieren was das Problem ist? Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass eine andere Farbe so kompliziert sein kann.
0
itsnogood7128.10.10 09:53
Das hier ist der Grund:

http://www.benm.at/2010/10/27/kamera-probleme-der-wahre-grund-fur-die-verspatung-des-weissen-iphone-4/
0
jazzbox
jazzbox28.10.10 09:56
Genial, wie Apple das immer hinbekommt: Da gab es ein paar Photos von der unerreichbaren weißen Braut und schon steigen die Sehnsüchte ins Unermessliche! Das müssen die irgendwie beim Vatikan mit ihrer Marienverehrung abgeschaut haben!

Ich habe eh den Eindruck, dass Apple im Moment den Markt hauptsächlich dadurch steuert, was der Anwender alles NICHT bekommt! Obwohl ja jeder weiß, dass sie es eigentlich könnten, wenn sie nur wollten, nein, wird nicht gemacht. Das steigert die Abhängigkeit enorm, der Hype wird immer größer...
0
oucar28.10.10 10:04
Ich kann die Berichterstattung nicht mehr hören, es k**** mich einfach nur an, es ist doch Sch**** egal in welcher Farbe es das Telefon gibt und ob es nun kommt oder nun doch nicht oder doch oder doch nicht.....
0
smithy28.10.10 10:09
Alles Quatsch. Dann sollen sie die Rückseite von Innen schwarz anpinseln und gut.


iPhone white 4ever
0
itsnogood7128.10.10 10:14
smithy

Du hast schon kapiert was eine Reflexion ist?
0
larsvader
larsvader28.10.10 10:27
itsnogood71: vielen Dank. Kann mir aber irgendwie nicht denken, dass sie das Problem in einem halben Jahr nicht gelöst bekommen.
0
Phoen
Phoen28.10.10 10:27
Alles halb so wild! Die wenigen bereits ausgelieferten weißen iPhones werden in den kommenden Jahren Rekordpreise erzielen und so einen weiteren Mythos begründen. Die Presse wird regelmäßig über die Auktionen berichten und so einen nachhaltig positiven Effekt auf das Image der Marke haben.
Niemand regiert die Welt.
0
Tiger
Tiger28.10.10 10:45
Wenn es wirklich an irgendwelchen Reflektionen liegt, das haben manche Hüllen-Hersteller bereits von Anfang an gelöst: ein schwarzer Rand um die Aussparung für die Kamera und schon ist wieder alles heile Welt.

Solche Trauerränder sind wir doch ohnehin schon vom iMac und den MacBooks gewohnt.
0
DisTrict28.10.10 11:08
mein gott

wenn man wirklich ein iPhone haben will dann kauft man es sich egal welche Farbe

und das schwarze sieht ja wohl mehr als edel aus

also leute stellt euch nicht so an

0
sram
sram28.10.10 11:11
Die wenigen bereits ausgelieferten weißen iPhones werden in den kommenden Jahren Rekordpreise erzielen und so einen weiteren Mythos begründen.

Wozu für ein später veraltetes Gerät soviel Geld ausgeben.
Auf Weisung eines Administrators musste diese Signatur entfernt werden
0
kbundies
kbundies28.10.10 11:14
das ganze ist einfach cleveres marketing. Es funktioniert doch auch - wie man hier sieht.
0
teorema67
teorema6728.10.10 11:16
Ich habe ein schwarzes (OK, was sonst?). Auf die Gefahr hin, wieder angepflaumt zu werden: Wenn es rosa oder giftgrün oder lila gäbe, würde ich eine auffällige Farbe, wie beim Nano, in jedem Fall bevorzugen.
Wenn ich groß bin, geh ich auch auf die Büffel-Universität! (Ralph Wiggum)
0
grzegorz28.10.10 11:18
super, endlich wird dieses gejammer nach einem mädchen-telefon hier aufhören
0
PaulMuadDib28.10.10 11:27
kbundies
Was funktioniert? Das so einige Anwender sich _kein_ Telefon gekauft haben, weil sie auf das weiße warten? Bestechende Logik. Genauso dieser Gag mit der künstlichen Verknappung. Ein nicht verkauftes Telefon bleibt ein nicht verkauftes Telefon. Das funktioniert höchstens mit stark unterpreis angebotener Ware, damit die Leute dann mehr kaufen, als sie eigentlich wollten.
0
Phoen
Phoen28.10.10 11:29
[quotesram]Wozu für ein später veraltetes Gerät soviel Geld ausgeben. [/quote]

Schon aufgrund des Seltenheitswertes. Dieser kontrastiert dann noch mit dem hohen Begehren am iPhone 4. Ich schätze mal, dass ein solches Gerät in zehn Jahren gut und gerne mehrere tausend bis zehntausend $ wert sein wird - vorausgesetzt es wird nie in Großserie gebaut werden.
Niemand regiert die Welt.
0
Onkel_vom_Mars
Onkel_vom_Mars28.10.10 11:51
Wer unbedingt ein weißes iPhone haben möchte, kann sich doch auch einfach ne weiße Schutzhülle kaufen. Denn irgendwas außenrum braucht man sowieso.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.