Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hinweise auf Spiele-Erweiterung für Diablo 3

Spiele-Studio Blizzard hat eine Teaser-Webseite veröffentlicht, die möglicherweise auf eine erste Spiele-Erweiterung für das Action-Spiel Diablo 3 hinweist. Auf der Webseite ist bislang nur ein Zitat aus der Tyrael-Chronik zu sehen: "Schliesslich breitet der Tod seine Schwingen über alles und jeden aus." Die Webseite selbst wird unter den Titel "Reaper of Souls" geführt, was auf den Namen der Spiele-Erweiterung hindeuten könnte. Auf der diesjährigen Spielemesse Gamescom könnte Blizzard die Erweiterung bereits offiziell vorstellen. Bislang wird dort aber nur mit der Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 gerechnet.

Diablo 3 erschien im Mai 2012 für OS X und Windows und verkaufte sich in den ersten Monaten mehr als 10 Millionen Mal. Das Spiel besteht aus vier Akten, welche die Geschichte weitererzählen. Neben dem Einzelspiel ist auch ein Mehrspieler-Modus mit bis zu vier Spielern über das neue Battle.net möglich. Als System wird ein Intel-Mac mit 64-Bit-Prozessor sowie mindestens OS X 10.6.8 vorausgesetzt. Ältere integrierte Grafikchips von Intel werden offiziell nicht unterstützt.

Weiterführende Links:

Kommentare

wombat14.08.13 14:20
Man bringt es mit einigen nicht unterstützten Karten dennoch zu laufen
0
Loeffel14.08.13 16:15
Freu mich auf die PS3 Version!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.