Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hintergrundbeleuchtete Tastatur bald erhältlich?

Es ist schon länger bekannt, dass Apple laut Gerüchten eine hintergrundbeleuchtete Tastatur in der Entwicklung hat.
Ungleich der Tastatur bei den PowerBooks sollen aber bei den Tischrechnern wahlweise die Tasten, nachdem eine Taste gedrückt wurde, aufleuchten und langsam wieder zurückfaden, ähnlich dem Einschaltknopf der Apple-Displays.
Auch um eine drahtlose Maus und Tastatur gab es lange Zeit gerüchte, allerdings müsste Apple dies erheblich praktikabler gestalten als andere Hersteller, da das Batteriewechseln nicht gerade sehr Benutzerfreundlich ist.

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.