Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Hewlett Packard und Wacom neuste Sponsoren des "Mac at Camp 2006"

Wie das Organisationsteam des "Mac at Camp 2006" in einer Pressemitteilung bekannt gegeben hat, konnte man zwei neue Sponsoren für Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp gewinnen. So hat Hewlett Packard zugesagt, den Camp-Teilnehmern ein breite Palette an Laser- und Photodruckern zur Verfügung stellen. Die nötigen Verbrauchsmaterialien werden vom HP-Partner JessenLenz aus Halle zur Verfügung gestellt. Außerdem sollen auch brandneue Drucker beim "Mac at Camp" präsentiert werden, die noch nicht einmal im Handel erhältlich sind.
Weiterhin hat auch Wacom zugesagt, sich am "Mac at Camp" zu beteiligen. Der große Hersteller von Grafik-Tabletts wird seine Produkt-Palette präsentieren und den Camp-Teilnehmern natürlich auch etliche Grafik-Tabletts zum Probieren und Testen bereitstellen. Neben der Produktpräsentation wird Wacom selbst auch eine Workshop zur praktischen Anwendung von Grafik-Tabletts mit dem Mac OS und Photoshop anbieten.
Bei "Mac at Camp 2006" handelt es sich um Deutschlands erstes großes Mac-Sommer-Camp. Das viertägige Treffen wird vom 27. bis 30. Juli in Naumburg, Sachsen-Anhalt, in der dortigen Jugendherberge stattfinden, die auch mit Wireless-LAN versorgt sein wird. Neben Außenaktivitäten wird es in den dortigen Räumlichkeiten zahlreiche Workshops, Seminare und Vorträge zu den verschiedensten Mac-Themen geben.

Weiterführende Links:

Kommentare

FoundInTheFlood
FoundInTheFlood31.05.06 10:46
klingt sehr geil .... leider zu weit weg...oder sind noch ein paar Frankfurter hier die hin wollen ? also Frankfurt am Main
0
MacBerlin
MacBerlin31.05.06 10:51
mmhh..es kommen auch Schweizer und Östereicher!
0
crank
crank31.05.06 10:54
Ist AZAD da?
0
dan@mac
dan@mac31.05.06 11:28
Ich dachte JessenLenz kommt aus Kiel...
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin31.05.06 12:16
Ich weiss nicht wer AZAD ist aber laut www.macatcamp.de ist Jessen Lenz da.
0
MacBerlin
MacBerlin31.05.06 12:31
crank

neee...hat uns Steve verboten

Bei der Mucke soll MacOS aussetzen(!)(sick)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.