Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute Abend Bekanntgabe von Apples Quartalszahlen

Heute Abend wird Apple das Ergebnis des abgelaufenen Quartals bekannt geben, die Veranstaltung wird wie immer über QuickTime übertragen. Diesmal dürfte es von besonderem Interesse sein, wie gut sich der Mac mini verkaufte und ob Apple das Rekordergebnis des Quartals zuvor wieder erreichen kann. Apple hatte mit 295 Millionen Dollar Gewinn das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte eingefahren. MacTechNews wird Sie sofort nach Bekanntwerden der Zahlen informieren. Meistens tauchen die Ergebnisse schon kurz nach 22 Uhr auf, da Apple bereits vor Beginn der Übertragung die Zahlen an diverse Finanzberichterstatter nennt.

Weiterführende Links:

Kommentare

Tom Knevels
Tom Knevels13.04.05 12:25
"Diesmal dürfte es von besonderem Interesse sein, wie gut sich der Mac mini verkaufte und ob Apple das Rekordergebnis des Quartals zuvor wieder erreichen kann. Apple hatte mit 295 Millionen Dollar Gewinn das beste Ergebnis der Unternehmensgeschichte eingefahren."

Ich glaube die werden noch übertroffen. Der Mac mini kam genau zum richtigen Zeitpunkt.(w00t)(devil):-G:-D:-P8-)
0
sagt mal
sagt mal13.04.05 12:45
meine quartalszahlen gibts übermorgen ab 15 uhr -

interesse?



0
bkick
bkick13.04.05 13:25
na, hoffentlich tut sich dann bei den aktien mal wieder was (positives)
0
Gåbbø13.04.05 18:24
ja, sieht gerade nicht gut aus....

wieso?

agt mal

Welche denn?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.