Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Heute Abend Ankündigungen zu Apples Geburtstag?

Über den Link an der Seite gelangen Sie zu einem Bild, welches eine Apple-Einladung in das Moscone Center am heutigen Dienstag zeigt. Als Uhrzeit wird nach unserer Zeit 19 Uhr angegeben, auf dem Bild ist zu lesen "Let’s celebrate our birthday! We’ll bring the presents!". Die Einladung erinnert zwar an die sonstigen Apple-Einladungen zu Events, dennoch wäre dies sehr kurzfristig. Die Herkunft des Bildes konnte nicht geklärt werden, so dass es sich hierbei um ein nachbearbeitetes Bild handeln könnte.

Update: Wie über den zweiten Link an der Seite zu lesen ist, wurde das Bild von Flickr gelöscht. Anscheinend ist der Moscone Center für den heutigen Abend bereits ausgebucht, so dass es unwahrscheinlich ist, dass am heutigen Abend dort ein Apple Event stattfinden wird.

Weiterführende Links:

Kommentare

SaschaN04.04.06 15:43
Erster!!
Hübsche Einladung!
0
myPod04.04.06 15:44
Mal schauen...
Muss schon was gaaaaanz besonderes kommen, damit ich aufgeregt bin. Denn ein Neukauf ist bei mir derzeit nicht geplant
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.06 15:44
Wie schon in der News geschrieben, wir konnten nichts darüber herausfinden, es kann sich also um eine Fälschung handeln. In PS ist so was leicht gemacht...also nicht zu früh freuen bitte!
0
mac_200604.04.06 15:44
hoax.
0
St. Rechsteiner
St. Rechsteiner04.04.06 15:45

0
apfelschorle04.04.06 15:46
Ah cool! Wenigstens mal wieder eine „richtige“ Keynote im Moscone Center. Bin gespannt!
Unbekannt verzogen
0
söd knöd04.04.06 15:47
Adobe Photoshop CS2 Windows kann man durch die Information in Vorschau in Erfahrung bringen
0
Letsmac04.04.06 15:49
ich glaub das wird nix, die haben san francisco falsch geschrieben und die halle is die ganze woche belegt!
0
apfelschorle04.04.06 15:49
Ist Mactechnews nun eine Newsseite oder eher eine Gerüchteseite? Wenn so ein Bild auftaucht wird man doch wohl ermitteln können ob es sich um einen Fake handelt oder nicht, schliesslich lädt Apple offiziell ein, oder auch nicht, da kann man doch nachfragen, oder was?
Unbekannt verzogen
0
tk8604.04.06 15:49
Wo ist "San FranSisco"?
0
Rudi04.04.06 15:50
Der Hinweis auf die Parkmöglichkeiten;-)
da könnte es zum Chaos kommen.
Wenn das kein Fake ist:-/
0
howy
howy04.04.06 15:51
ES IST NEN FAKE...siehe LINK von St. Rechsteiner

Howy
.:infect rules:.
0
PeterPansen
PeterPansen04.04.06 15:53
Die Glaubwürdigkeit von mactechnews schwindet täglich. Unnötige Unimall-Promotion und offensichtliche Unterstützung von Falschmeldungen
0
Thanassis
Thanassis04.04.06 15:54
Das Ding ist gefälscht. Die ganze Karte will irgendwie überhaupt nicht zur aktuellen CI von Apple passen.
0
tk8604.04.06 15:55
@letsmac:
du warst schneller

@apfelschorle:
momentan wohl eher ne gerüchteseite. naja... kann man nichts machen. frühlingsgefühle und langes warten auf produkte... da kann einem schon mal der enthusiasmus auf die seele schlagen
0
Rudi04.04.06 15:56
Da sprach der Fuchs zum Hasen
hörst Du nicht die Jäger blasen(w00t)
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.06 15:56
PeterPansen
Dann lies uns nicht und wir sind glücklich! Ich habe mehrfach erwähnt dass es UNKLAR ist wo das herkommt und ob es echt ist.
0
myPod04.04.06 15:59
ich fand's lustig
0
apfelschorle04.04.06 16:01
@PeterPansen:

Ja so sehe ich das auch. Bevor ich so eine „News“ auf die Menschheit loslasse kann man sich doch mal bei Apple erkundigen, dass sollte ja wohl kein Problem sein.
Oder macht Apple auch bei offiziellen Veranstaltungen ein Geheimnis daraus? Wohl kaum!
Soviel recherche würde ich selbst bei meinem privaten Webblog betreiben.
Sowas ist ganz schön peinlich leute! amp;
Unbekannt verzogen
0
freespeech200504.04.06 16:02
hahahaha ... geburtstag und dann ne schwarze karte wie bei der beerdigung... so ein unsinn!
0
crank
crank04.04.06 16:04
besser als nix zu lesen
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.06 16:04
apfelschorle
Eine Nachfrage dauert sehr lange bei Apple, daher war das in diesem Fall keine Option!
0
Crashy
Crashy04.04.06 16:04
Die Karte ist gestalterisch 'ne Absolute Nullnummer, nicht nur der Inhalt.
0
apfelschorle04.04.06 16:05
@ Mendel Kucharzeck:

Soviel Kritik muss erlaubt sein!
Und dann ein Statement wie Dann lies uns nicht und wir sind glücklich!
von einem Admin und Betreiber der Site ist ebenfalls sehr unprofessionell und unhöflich!
Unbekannt verzogen
0
freespeech200504.04.06 16:05
hahahaha ... geburtstag und dann ne schwarze karte wie bei der beerdigung... so ein unsinn!
0
freespeech200504.04.06 16:06
oppsss.... doppelpost ... sorry
0
Crashy
Crashy04.04.06 16:09
Mendel, fragt doch mal einfach so unverbindlich nach, an der Art und Weise wie sie eine Auskunft verweigern können wir dann auf tatsächlich stattfindende Ereignisse schließen!

Was fürn Frust einige an den Tag legen, geht mal ne Runde in die Sonne!
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck04.04.06 16:13
apfelschorle
Wenn uns jemand vorwirft, dass wir nicht unnötige Promotionen starten und offensichtliche Falschmeldungen verbreiten, darf ich doch noch eine Lösung des Problemes aufzeigen?

Und gegen die Kritik habe ich doch gar nichts gesagt! Habe nur drauf hingewiesen, dass ich in der News UND in den Kommentaren geschrieben habe, dass es UNGEWISS ist, ob das echt oder unecht ist!

Crashy
Glaub mir, du bekommst da so schnell keine Antwort, meist erst nach mehreren Tagen! Und Apple D weiss von so was, WENN es denn stimmt, wahrscheinlich eh nichts!
0
JustDoIt
JustDoIt04.04.06 16:16
paah, als wenn solche Gerüchte wichtig wären!

Echte News wären mir lieber, Gerüchte könnte MTN sich einfach sparen.
0
herrmueller
herrmueller04.04.06 16:19
Manche brauchen halt etwas um sich aufzuregen, wahrscheinlich weil sie mit sich selbst unzufrieden sind. Das nervt so gewaltig.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.