Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Handbuch zum MacBook als PDF erschienen

Apple hat das Handbuch zum gestern vorgestellten MacBook 13" zum Download zur Verfügung gestellt. In den Handbuch werden alle Funktionen des Gerätes erklärt und gezeigt, wie man Arbeitsspeicher nachrüstet. Das 2,4 MB große PDF können Sie über den Link an der Seite ansehen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Steve Jobs from Apple17.05.06 19:37
Cool, jetzt brauch ich nur noch das book:-P
0
Letsmac17.05.06 19:55
dito!
0
orion17.05.06 20:04
noch 8 Tage
0
Letsmac17.05.06 20:09
wenn überhaupt erst im juli:-(
0
amarok317.05.06 20:17
wird es davon in absehbarer zeit auch ne deutsche version online geben oder soll ich mir lieber ohne lange darauf zu warten die englische rein ziehn?

(nicht das ich generell etwas gegen Englisch hätte aber ich hab mir heut 300 Vokabeln rein gedrückt, da will ich auch mal wieder was deutsches haben ^^)
0
crissi17.05.06 20:19
amarok3 ... es gibt so ein paar Entscheidungen die kann dir das Internet nicht abnehmen
0
metallican21
metallican2117.05.06 20:23
war die batterie in den fernbedienung immer schon austauschbar?
0
metallican21
metallican2117.05.06 20:23
kann man den 6h akkulaufzeit trauen?
0
Agent
Agent17.05.06 20:26
metallican21 ne war vorher eine Einweg-Fernebdinung
0
Agent
Agent17.05.06 20:27
metallican21 wohl etwa wie beim iBook.. volle 6 Stunden sicherlich nicht..aber da muss man schon auf Erfahrungswerte warten..
0
DerOwie
DerOwie17.05.06 20:38
metallican21
Ja, die Apple Remote hatte schon immer unten einen "Druckpunkt", den man mit nem Stift eindrücken kann. Dann fährt diese kleine Schublade mit der Knopfbatterie raus.
0
macsta17.05.06 20:55
die 6h werden wenn ueberhaupt nur mit stark gedimmten Display erreicht. Und je dunkler man den Bildschirm einstellt desto mehr fallen die Reflexionen auf.
Bei meinem 13.3" Notebook mit Glossy-TFT kann man es jedenfalls vergessen draussen bei starkem Sonnenlicht mit abgedunkeltem Display zu arbeiten, ab 80% ist es brauchbar und bei 100% ist es besser als mein 15 Zoller mit herkoemmlichen Display. Eigentlich schade das Apple den Usern nicht die Wahl laesst, sowie sie das beim MBP tun.
Gruss, Martin
0
Digitalo
Digitalo18.05.06 03:46
macsta
Kommt ja vielleicht noch, die Möglichkeit der Wahl des Displays. Bei den MacBookPro-Modellen hat sie Apple ja ebenfalls nicht von Beginn weg angeboten. Eigentlich hoffe ich darauf, wenn ich auch noch nicht zu den Glücklichen gehöre, die das MacBook in Natura vor sich hatten. Mal sehen, wie sich das Display dann machen wird.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.