Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

HP erweitert eigene iPod-Sparte

HP hat nun das eigene iPod-Angebot erweitert, nachdem die Kooperation mit Apple im August begann und man seither unveränderte Geräte angeboten hatte. Es stehen nun zwei neue Modelle zur Verfügung, dabei handelt es sich um den iPod photo mit 30 und 60 GB. Die ältere iPod-Version mit 20 GB wird weiterhin geführt. Wie ein HP-Sprecher angab, runde das Angebot eines PCs mit iPod-Dock und der installierten iTunes-Software das HP-Angebot ab. Zu haben sind die neuen iPods mit einem Jahr Garantie und telefonischem Support. Die Preise unterscheiden sich nicht von denen des normalen iPods. Noch immer verkauft HP die lizenzierten Produkte nur in den USA.

Weiterführende Links:

Kommentare

Macfriend
Macfriend13.04.05 19:39
Gibt es eigentlich hier jemanden, der aus Amerika einen derartigen iPod mal mitgenommen hat?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.