Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

GraphicConverter 5.6 erschienen

Lemke Software hat Version 5.6 des bekannten GraphicConverter veröffentlicht. GraphicConverter importiert etwa 185 Bildformate und kann über 75 Formate exportieren, es hat einen grafischen Dateibrowser, Diaschau, Mehrfachkonvertierung, Twain Unterstützung und vieles mehr. Die Liste der Verbesserungen in der neuen Version ist mal wieder eine Seite lang, neben vielen kleineren neuen Funktionen wie z.B. der erneuten Durchführung eines Befehls und der Zoom-Funktion wurden auch einige Fehler behoben. GraphicConverter kostet 30,- US$/25 Euro Sharewaregebühr. Auf der Seite des Herstellers findet sich auch eine deutsche Anleitung und Versionen für ältere Mac OS Versionen. Die Software kann jedem nur empfohlen werden!
Wenn Sie eine MacDisk abonniert haben, bekommen Sie den GraphicConverter ohne weitere Kosten mit hinzu.

Weiterführende Links:

Kommentare

Jaguar1
Jaguar115.04.05 17:56
*lautrauslach*
kurze Geschichte:
ich hatte heute mein iBook auf der Arbeit wegen den iLife-Aktualisierungen mit (zuhause nur ISDN, Arbeit DSL). Als ich dann eben kurz vor Feierabend noch etwas Leerlauf hatte, dacht ich bei mir "machst doch eben mal kurz sämtliche Programme durch, vielleicht gibt's ja wo noch was neues". Siehe da, beim GC dann eine neuere Versrion! Ich dachte mir dann noch "5.6!? HAb ich gar nicht mitbekommen. Musst später mal bei MTN suchen...". Nun komm ich heim, geh auf MTN (mist, jetzt hab ich den Grund vergessen, warum ich überhaupt her bin) und sehe diese Meldung hier!
Und es hat auch noch aufgehört zu regnen!
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0
JustDoIt
JustDoIt15.04.05 17:58
Stimmt, ein tolles Programm.

Noch ein paar Bearbeitungsfunktionen a la FixFoto und perfekt wär's. Ist aber auch so schon gut!
0
Jaguar1
Jaguar115.04.05 19:21
naja aus den PC-Tagen bin ich noch sehr Photoshop verwöhnt. Mache daher das anfallende auch noch darin
Aber ich hab ne macdisk
Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.