Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google aktualisiert Google Earth

Google hat eine neue Version von Google Earth mit Versionsnummer 4.0.2077.0 veröffentlicht. Gearbeitet wurde an der Programmoberfläche, sodass sich mehrere Ebenen nun übersichtlicher übereinander legen lassen. Die Pro-Version unterstützt jetzt auch HDTV-Ausgabe, für die anderen Versionen steht diese Funktion nicht zur Verfügung. Neben verbesserten Druckoptionen wurden zahlreiche Kleinigkeiten überarbeitet. Google Earth ist schon länger als Universal Binary erhältlich und setzt Mac OS X 10.3.9 oder höher voraus. Die Downloadgröße beträgt 28,4 Megabyte. Drei verschiedene Versionen sind erhältlich, die Pro-Version für 400 Dollar im Jahr, die aber für den Normalanwender uninteressant sein dürfte, sowie die kostenlose Normal- und Plus-Version. Der zweite Link informiert über die Unterschiede zwischen den Versionen.

Weiterführende Links:

Kommentare

Imranium14.09.06 17:09
mhhhh...irgendwie sehr lahm!!! Ruckeln und läuft nicht glatt!!:-/
0
noobnochohnemac14.09.06 17:17
Bei Plus steht zumindest in der deutschen Version der HP es sei nur für Win verfügbar.
0
jonny91
jonny9114.09.06 17:23
Kleiner Typo: De Pro Version...:-y
How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?
0
itsnogood7114.09.06 17:29
imranium

Kann nicht klagen. Läuft bei mir auf einem MBP mit 1,5GB super.
0
lollorosso
lollorosso14.09.06 17:38
Nein, nicht schön.

Ruckelig und merklich langsamer als die vorherige Version.:-(
0
jeti
jeti14.09.06 17:48
Wer braucht Google Earth(?) Völlig egal in welcher Version.
Warum sind nur alle so verrückt danach?
0
carboom
carboom14.09.06 17:56
Our informal corporate motto is "Don't be evil."
Nichts ist wichtig, dazu ist die Welt zu gross.
0
GernotSladek
GernotSladek14.09.06 17:57
Ich hab den ganzen Planeten im meinen Büro ung kann auf wenige Meter jeden Winckel darauf sehen....DAS ist der Grund...
0
Siemensflasher
Siemensflasher14.09.06 18:02
die haben nur das Scrollen langsamer gemacht, mehr nicht
http://www.fotofabrik-itzehoe.de
0
robeson14.09.06 18:03
Endlich ist in Berlin Sommer und alles in Farbe:-D
0
mrbean
mrbean14.09.06 18:08
yup. die neuen "Betas" werden immer schlechter und ruckeliger. Ich hab schon mal bei denen angefragt wo man die "alten" Betas downloaden kann zum downgraden, die liefen 1A (b).
less is more.
0
RonaldHofmann14.09.06 18:10
Jeti versteht es nicht. Ob er andere Dinge versteht? Bei mir MBP 2GB läuft es auch nicht schön. Schon zweimal tierisch abgestürzt mit der Plus Version.
0
mrbean
mrbean14.09.06 18:15
...schnelle Antwort von Google erhalten:
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Obwohl Sie möglicherweise keine persönliche Antwort erhalten werden, untersuchen wir alle Probleme und versuchen, sie zu lösen.
less is more.
0
Cupertimo14.09.06 18:19
ist die proversion wirklich soviel besser in punkto zoom und qualität ?
0
cgpeer65
cgpeer6514.09.06 18:40
Schmiert immer ab!

Alle schon gelöscht und geändert, Pref-Dateien löschen bringt auch nix.


Warte auf den nächsten Update amp;
Surfen und Saufen
0
jeti
jeti14.09.06 19:00
RolandHofmann

Wieso nicht verstehen?
Ich konnte noch die den Hype von irgendwelchen "Luftaufnahmen" egal ob in gedruckter oder in digitaler Form nachvollziehen! Egal ob dieses in den 80er Jahren oder jetzt ist.
Wenn ich eine bestimmte Information benötige, in Ordnung, aber sonst?

Mhh OK sieht nett aus, aber das ist es auch schon.
Oder bin ich anders(w00t)(?)
0
jeti
jeti14.09.06 19:02
reiche ein nie zwischen Form und nachvollziehen nach.
0
Sitox
Sitox14.09.06 19:18
Tja jeti, Du bist in erster Linie Du und somit zum Glück nicht repräsentativ für den Rest der Irren.
0
jeti
jeti14.09.06 19:23
Sitox

Danke, wie heißt es doch so schön think different
0
smokeonit
smokeonit14.09.06 21:25
neustes update funktioniert einwandfrei, mbp 2.0 2gb ram.

danke google;-)

cool das mac jetzt zur gleichen zeit update bekommt wie peecee user...

8-)8-)
0
Wissi14.09.06 23:37
Ich weiß, es gibt Leute, die behaupten, Bielefeld existiere nicht, und tatsächlich: auch in der neuesten Version von Google Earth hat das, was angeblich Bielefeld/Germany sein soll, nix, aber auch wirklich gar nix, mit der Realität zu tun.

Sieht eher nach der Mondbasis Alpha 1 aus, evtl. ist es auch Ulan Bator. Aber Bielefeld?? Niemals ......
0
macmax15.09.06 00:15
das update gibt es doch schon länger, oder??
0
TT030
TT03015.09.06 21:30
robeson: ist doch schon seit dem Kartenupdate im Winter so...
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.