Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Google Earth 6.0.2 mit verbessertem Street View

Der Kartendienst Google Earth wurde in Version 6.0.2 veröffentlicht, womit Google zahlreiche kleinere Verbesserungen vorgenommen wurden. So weist die neue Version in bestimmten Situationen einen geringeren Speicherverbrauch auf und ist in diesen Fällen auch schneller geworden. Darüber hinaus wurden verschiedene Probleme bei der Streckenmessung behoben, durch die Entfernungen gar nicht oder nur ungenau wiedergegeben wurden. Auch das Nachladen von Grafiken für die Darstellung der Landschaft und der Street-View-Ansichten wurde optimiert, um für ein besseres Erlebnis zu sorgen. Google Earth 6.0.2 benötigt mindestens Mac OS X 10.5 und ist als Download rund 24 MB groß.

Weiterführende Links:

Kommentare

justlohmi31.03.11 14:16
also wenn jemand die Version 6.x der Pro Version irgendwo zum DL findet wäre ich sehr froh.

Seit mehreren Wochen ist unter dem 6er Link lediglich die Version 5.2.1.1588 zu finden.

Google Support ingnoriert das auch kräftig

<key>CFBundleVersion</key>
<string>5.2.1.1588</string>

Weiss jemand mehr? Oder haben sie nur vergessen die Zahlen zu ändern ?

Grüsse
0
Tom
Tom31.03.11 14:17
Downloadadresse :
0
Tom
Tom31.03.11 14:21
Es handelt sich dabei um die Version: 6.0.2.2074
Incl. Web-PlugIn
0
justlohmi31.03.11 14:36
mir gehts um die Google Earth ProVersion, aber danke für die Antwort.
0
Ag01.04.11 11:53
Verdammt: Warum muss ich Google Chrome mit runzterladen, wenn ich Gooogle Earth installieren will?
0
Catcatcat01.04.11 14:06
Hättest vor dem Download-Klick halt das Häkchen entfernen sollen. Hab ich beim ersten Mal auch übersehen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.