Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Get a Mac-Vista-Webwerbespot von Apple

Auch wenn man es kaum für möglich hält, es gibt heute neben der Telekom und dem iPhone noch andere Nachrichten: So ist auf einigen Webseiten ein Werbespot der Get a Mac-Kampagne erschienen. In dem 30-sekündigen Film, der ausschließlich im Internet auf verschiedenen Seiten zu sehen ist, versucht PC, eine "Don’t give up on Vista"-Reklame zum Leuchten zu bringen, was aber nur teilweise gelingt.
In Kombination mit der Microsoft Vista-Review-Site von cnet, die über den zweiten Link erreichbar ist, wirkt der Spot noch um einiges komischer.

Weiterführende Links:

Kommentare

ollerich
ollerich21.11.07 08:55
hehe, der ist gut!
Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.
0
söd knöd21.11.07 08:57
Also als Spot habe ich den noch nicht gesehen aber wenn man auf diese Seite geht bekommt man wenn man nicht gerade die Werbung blockiert ( ist Flash) die Apple Werbung zusehen.
0
titusm
titusm21.11.07 08:58
0
PeterPansen
PeterPansen21.11.07 08:59
cnet ist echt göttlich. Ich sehe Steve Ballmer vor meinem geistigen Auge toben amp;
0
mauko21.11.07 08:59
Sehr schön...
0
Macedes21.11.07 09:00
haha coole idee
0
Hannes Gnad
Hannes Gnad21.11.07 09:01
Das ist wirklich sehr gut gemacht, 30 Sekunden großer Spaß bei optimaler Platzierung!

:macosx:
0
apfelmeister
apfelmeister21.11.07 09:09
sehr nett!!

0
snow
snow21.11.07 09:13
wunderbar wirklich köstlich
It`s all about Music.
0
diddom
diddom21.11.07 09:23
Gähn
Das ständige Windows Bashing wird aber auf Dauer langweilig.
Entweder sollt man mit eigenen Stärken werben oder es sein lassen. Aber vielleicht gehen apple so langsam die Argumente aus, denn 10.5 ist vielleicht doch nicht der so grosse Wurf, wie es den Leuten eingeredet wurde. Also kann man mit eigene Leistungen nicht so glänzen also feste auf Vista druff. Macht nicht gerade sympathisch und freut nur Windows Hasser...
0
crank
crank21.11.07 09:26

0
MacPhyl21.11.07 09:30
oh witzig
0
zornzorro21.11.07 09:33
hahaha,

spitzenmäßige idee, der ist wirklich klasse!

0
xenophanes21.11.07 09:33
Ich lach mir einen Schranzen!

:-D:-D
0
EchodecK
EchodecK21.11.07 09:36
jup finde auch das windowsbashing wird langsam langweilig, das hier wäre wohl eher ne news wert gewesen bzw top news dot mac wird in europa schneller !!
0
Vanderhellen
Vanderhellen21.11.07 09:40
Hmm - I give up on MacOSX 10.4.11 - seitdem läuft nix mehr - ich lande immer auf einem BlueScreen of Death.

Weiss jemand, was das sein kann? Ich habe schon ALLE bekannten Maßnahmen durchgeführt. Bevor ich zu Vista switche, würde ich gern noch einen Versuch starten - aber welchen?


=-O:-((
0
jungfrau
jungfrau21.11.07 09:51
diddom
Dito! außer iphone iphone iphone und windows bashing passiert nix. das wird zzz
0
macscout
macscout21.11.07 10:04
Hmm, bei mir ist bei cnet keine Werbung mehr, nur noch ein Server Error - bestimmt ein Versehen ...:-y
0
WiredRyo
WiredRyo21.11.07 10:06
Der ist mal super genial... HAHA.
Ich krieg mich nicht mehr
0
Sitox
Sitox21.11.07 10:10
macscout
Tja - überlastet würde ich behaupten. Cnet bekommt wahrscheinlich Visits ohne Ende. Und das wegen schnöder Reklame.
0
Rotfuxx21.11.07 10:20
.mac-Webgalery ist wirklich deutlich schneller geworden.
0
seller_de
seller_de21.11.07 10:35
Bin gestern bei engadget.com drüber gestolpert...

Mal wieder echt Klasse!

Har Har!!!
Never ask a man what kind of computer he drives. If it's a Mac, he'll tell you. If not, why embarrass him? (Tom Clancy)
0
palmosa
palmosa21.11.07 11:30
Ist das nur bei mir so, dass auf der CNet-Seite überhaupt keine Lampen auf dem "DON'T GIVE UP"-Schild aufleuchten, wenn der PC den roten Button drückt?

Don't give up on Flash Ad-Banners! amp;

palmosa
0
phil7born
phil7born21.11.07 12:25
He! *glucks*:-P
zane, zane, zane, ouvrez le chien
0
nicht ich
nicht ich21.11.07 12:56
palmosa

Es leuchten nur die Worte "GIVE UP" und "ON VISTA".
0
berlondo
berlondo21.11.07 15:24
Köstlich. Und wen Micro$oft nicht gebasht werden will, dann sollten sie sich einfach von völlig verfehlter Produktpolitik, überzogenen Preisen und einer peinlichen Krawall- Hummel wie Steve Ballmer verabschieden.

Wer wie ein tollwütiger Grizzly über die Bühne tobt und rumgrunzt, weil sein ach so tolles OS für den Popo ist, macht nicht gerade einen guten Eindruck...

Gruß, berlondo
0
berlondo
berlondo21.11.07 15:25
Hier übrigens der Link:


0
DJDI100421.11.07 17:30
*lach* der hat echt zu viel dope genommen... *g*
0
DJDI100421.11.07 17:46
Der ist aber auch witzig. *g*

0
ChrisK
ChrisK21.11.07 17:55
muahaha, das ist so böööse XD

.. und bei mir leuchtet nur "GIVE UP" sieht aber so aus als wäre das richtig so ...
Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.
0
Weitere News-Kommentare anzeigen

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.