Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchteküche: iPad mini im Oktober, iPod nano mit WiFi und iPod touch mit NFC

In der Gerüchteküche sind zahlreiche neue Meldungen aufgetaucht, die sich auf verschiedene Quellen in Asien und den USA berufen. So soll das iPad mini tatsächlich erst im Oktober von Apple vorgestellt und ausgeliefert werden. Das Wall Street Journal hat dieses bislang nur als Spekulation aufgetauchte Gerücht von verschiedenen Quellen bestätigt bekommen. Macotakara wiederum hat aus asiatischen Quellen erfahren, dass Apple das iPad mini auch wirklich als "iPad mini" auf den Markt bringen wird. Hier gab es Spekulationen, dass Apple das 7,85-Zoll-Tablet durchaus auch iPad Air nennen könnte.

Darüber hinaus weiß Macotakara davon zu berichten, dass Apple den iPod nano mit WiFi ausstattet. Dieses relativ alte Gerücht besagt, dass mit WiFi der iPod nano die Musik direkt aus der iTunes Music Cloud wiedergeben könnte. Zudem war im vergangenen Jahr ein Patent von Apple bekannt geworden, welches eine im Clip integrierte Antenne beschreibt. Auch zu einer neuen Generation des iPod touch gibt es ein Gerücht. Ein seltsames Loch neben der iSight-Kamera deutet möglicherweise auf NFC-Unterstützung hin. Damit würde neben dem iPhone auch der iPod touch NFC zur bargeldlosen Bezahlung beherrschen. Allerdings handelt es sich hierbei noch um reine Spekulation seitens Macotakara.

Weiterführende Links:

Kommentare

Zen 2.127.08.12 17:28
Achtung, gleich kochts über
0
Waldi
Waldi27.08.12 18:10
Das "seltsame" Loch neben der Kamera des iPod touch ist das Mikrofon
vanna laus amoris, pax drux bisgoris
0
macbia
macbia27.08.12 18:23
Unser täglich Gerücht gib uns heute…

i heart my 997
0
MiiCha
MiiCha27.08.12 18:47
Shit, schon wieder nur verkochtes Gemüse und zähes Fleisch
0
Eventus
Eventus27.08.12 18:50
Wo ist eigentlich diese Gerüchteküche?
Live long and prosper! 🖖
0
MiiCha
MiiCha27.08.12 18:52
Siri knows (if iPad Mini Supports her)
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.