Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte um World Wide Developer Conference...

MacRumors.com hat eine Zusammenfassung der Gerüchte zur World Wide Developer Conference nächsten Montag (23.06.2003) publiziert.
Unter anderem will MacRumors.com erfahren haben, dass die PowerPC 970-Macs nicht zur Produktion bereit seien. Die Ankündigung und gegebenenfalls eine Demonstration der PowerMacs soll aber dennoch auf der WWDC stattfinden.
Die Keynote wird in alle AppleStores übertragen, allerdings ist noch nichts sicheres über einen Webstream bekannt.
Durch den Link an der Seite gelangen Sie zu dem Artikel.

Weiterführende Links:

Kommentare

Rolf L.16.06.03 08:58
Eine Vorstellung des PPC970 im Zusammenhang mit MacOS 10.3 wäre aus meiner Sicht betriebswirtschaftlicher Unsinn. Damit könnte Apple seine aktuellen Rechner vom Markt nehmen. Die würde doch keiner mehr kaufen.
0
Luivision16.06.03 09:14
Rolf L.

haste recht.......aber waere nicht das erste mal das apple neue hardware vorstelt aber erst monate spaeter liefern kann.
0
Atelenta16.06.03 09:23
Erst machen sie einem den Mund wässrig und wenn’s dann ernst wird, krebsen sie zurück. Haben die Köche der Gerüchteküchen etwa Angst, verklagt zu werden, weil die (allzu) phantastischen Gerüchte der letzten Zeit sich am 23. in Schall und Rauch auflösen könnten?
0
vasquesbc
vasquesbc16.06.03 09:32
Mac-TV bietet einen Webstream an - wir fahren nach Berlin und rebroadcasten den Stream für Euch ins Web.
Also man sieht sich nächsten Montag!
Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.
0
arekhon
arekhon16.06.03 09:37
Sogar in der aktuellen c't gibt es schon einen kurzen Überblick über die aktuellen Gerüchte. Wenn Apple diesmal nichts konkretes (zumindest) ankündigt dannn würde es echt düster aussehen.

Ich denke aber Apple wird uns diesmal nicht enttäuschen, das können sie sich jetzt lansam wirklich nicht mehr leisten. Die Desktops liegen doch eh schon wie Blei in den Regalen wegen der ganzen Gerüchte, oder hat da jemand gegenteilige Informationen?
0
Macindy16.06.03 10:21
HI! Ich würde den Music Store in ein etabliertes Programm integrieren, z.B. WinAMP. iTunes for Windows hat IMHO keine Chance gegen MS.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.