Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?

Gerüchte über Aktualisierung des Mac mini und neue Apple-Hardware

AppleInsider habe nach eigenen Angaben in Erfahrung gebracht, dass Apple in der 3. April-Woche neue Hardware bzw. Aktualisierungen von Hardware vorstellen wird. Bei dem ersten Projekt soll es sich um einen Computer für Konsumenten und Bildung handeln, bei dem lediglich Mac OS X 10.4 Tiger neu hinzu kommen wird. Obwohl die Beschreibung durchaus auch auf den eMac zutreffen, geht AppleInsider eher davon aus, dass Apple den Mac mini so schnell wie möglich aktualisieren wird, um weitere Marktanteile zu gewinnen. Das zweite Projekt wurde nach Information von AppleInsider für den Desktop-Bereich entwickelt und soll gleichzeitig mit Erscheinen des ersten Projekts veröffentlich werden. AppleInsider vermutet dahinter eine Erweiterung oder ein kabelloses Gerät.

Weiterführende Links:

Kommentare

Eszett
Eszett05.04.05 10:39
Was muß denn da aktualisiert werden? Sollte man nicht erstmal Fehler beheben, d.h. die schlächte (kommt von "schlachten") Bildqualität am Röhrenmonitor?
0
Bernd
Bernd05.04.05 10:44
Oder ein Kabelloses Gerät!
Zum Thema AIRPORT hat Apple schon lange nix neues mehr gebracht!
0
7eveneleven05.04.05 10:44
Zweiter
0
Murdock05.04.05 10:48
7eveneleven
Höre bitte damit auf!
0
7eveneleven05.04.05 10:50
Entspannt euch mal ein wenig und bitte nicht diese Agro-Tonfall!!

Dann spare Du Dir bitte auch Deine "Höre bitte damit auf!" Mitteilungen!
0
Maxefaxe05.04.05 10:54
7eveneleven

Du arme Kreatur. Bored beyond belief?
0
Lace05.04.05 10:57
Na dann haben wir ja gerüchtemäßig bald wieder alles durch
0
JustDoIt
JustDoIt05.04.05 11:00
7eveneleven:
Schon mal das kleine "M" hinter dem Namen "Muedock" gesehen?
0
JustDoIt
JustDoIt05.04.05 11:00
oh Sorry, sollte natürlich "Murdock" heißen.
0
Shaggy-Alienfood
Shaggy-Alienfood05.04.05 11:03
Eszett
ja mit der Aktualisierung.
0
trw
trw05.04.05 11:03
Moin,

ich muss den Admins leider zustimmen (auch wenn ich mich mit Kommentaren zu solchen Themen lieber selber zurück halte...).
Solche Sachen sollten nicht einreissen!!!!

Das ist hier doch eigentlich so ein tolles und höfliches Forum.

Ich hoffe nicht, dass es durch solch "unnützen" Beiträge bzw. unhöflichen Töne allmählich so wird wie z.B. bei der MacUp (ich hab das Forum dort auch mal sehr geschätzt)....

Also seid lieb und höflich und haltet euch einfach an die Regeln....
0
Sascha77
Sascha7705.04.05 11:06
Ne ziemliche Luftnummer, dieses Gerücht! Ist doch wohl klar, dass alle Macs möglichst schnell mit Tiger ausgeliefert werden. Dazu noch "in den nächsten Wochen oder Monaten"... Ja was denn sonst, in den nächsten Jahren? zzz
0
pfannengyros
pfannengyros05.04.05 11:22
ich tippe auf ne neue maus und/oder nen tft. was meint ihr?

gr
pg
0
wurzelmac05.04.05 11:26
...dass Apple den Mac mini so schnell wie möglich aktualisieren wird, um Marktanteile zurückzugewinnen...
Ich verstehe diesen Satz nicht ganz: Hat Apple durch den "veralteten" Mac mini Marktanteile verloren?
0
crissi05.04.05 11:27
Ich denke es wird einen fahrbaren Untersatz für den Mini geben.

Dieser wird per USB oder Firewire angeschlossen, er versorgt den Mini mit Strom und verfügt über einige Sensorik, damit der Mac nicht ausversehen eine Treppe runterfährt.



Gruß
0
Murdock05.04.05 11:29
wurzelmac
Ja, war nicht so gut. Ich hoffe die neue Formulierung trifft es besser.
0
pfannengyros
pfannengyros05.04.05 11:31
OT: was mir hier richtig gut gefällt: der dialog der redaktion mit ihren usern.

klasse, weiter so!

gr
pg
0
wurzelmac05.04.05 11:34
Danke, Murdock!
0
thomas b.
thomas b.05.04.05 12:02
Ha, ein aufgebrezelter Mac mini - nennt isch dann Mac mini Cooper.
0
vb
vb05.04.05 12:05
pfannengyros - meinst du das im ernst??
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
pfannengyros
pfannengyros05.04.05 12:07
mac mini mit kaffee-maschine?
0
pfannengyros
pfannengyros05.04.05 12:10
vb, ja.

meine beobachtung: wer hier konstruktiv auf fehler hinweist, der bekommt stets eine reaktion der reda. und die war bisher immer positiv.

gr
pg
0
freespeech200505.04.05 13:28
JustDoIt

na klar habe ich das gesehen? Und?

Das ist doch eine Diskussionsplattform, oder? Und wenn man mal spaßig und nicht diffamierend ist, dann wird einem gleich der Account gesperrt.O:-)

Das nenne ich online Journalismus ...(policeman)

Schöne Grüße,

ehm. 7eveneleven
0
Fenvarien
Fenvarien05.04.05 13:47
Ich kann gar nicht erkennen, dass dein Account gesperrt wurde?
Ey up me duck!
0
Wuddel
Wuddel05.04.05 14:04
Mein Traum wäre ein Mini auf dem World of Warcraft in 1280x1024 ok läuft. (Radeon 9600?)
0
vb
vb05.04.05 15:20
7-11 etc

ich find so´n spass auch nicht schlimmer, als abgeschrieben meldungen als"news " zu verkaufen.
solange beides nicht übertrieben wird isses ok. wir sind ja hier nicht in der schule oder? eher im kindergarten...
Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...
0
jewi
jewi05.04.05 18:34
crissi

genau. mit bt fernbedienung fürs apple itunes handy. es gibt 3 ausrüstungen:
ralley
formel 1
nascar

dann gibt's natürlich die mini-mac-wm bei der die schnellsten minis der welt gegeneinander antreten......
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um die News kommentieren zu können.